Wollt Ihr mal sehen, was ich so im Job mache?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wollt Ihr mal sehen, was ich so im Job mache?

Kannste den Chefis nicht mal sagen, dass sie auch mal Mode für Moppelchen von dir kaufen lassen sollen!?
Das ist immer nur alles für Frauen die nix zu essen kriegen!;) (das war jetzt ne Ausrede warum ich ein Moppelchen bin).


LG Vanessa
etwas gefrustet vom Samstägigen Hosenkauf-Tag ...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wollt Ihr mal sehen, was ich so im Job mache?

Vielleicht kannste näxtesmal was sagen, bevor die Woche um ist :)
Jaaaa doch... :oops: Ist mir leider erst grad eingefallen, daß ich Euch das mal erzählen könnte.

Kannste den Chefis nicht mal sagen, dass sie auch mal Mode für Moppelchen von dir kaufen lassen sollen!?
Oh, vorletzte Woche gab's bei Lidl Damenshirts von uns in großen Größen. Asche über mein Haupt. :rolleyes:

also ich hab mir so eine geholt, die sitzen wirklich klasse und sehen dazu noch toll aus :bravo:
Echt jetzt? :oops: Wie cool...ich freu mich voll! :)

:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wollt Ihr mal sehen, was ich so im Job mache?

Oh, vorletzte Woche gab's bei Lidl Damenshirts von uns in großen Größen. Asche über mein Haupt. :rolleyes:

:winke:

Gibts immernoch :) Zumindest in "meinem" Lidl ;-)

Die grauenhaften Blusenjacken und die dazu passenden Hosen sind aber nicht von Dir, oder?

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wollt Ihr mal sehen, was ich so im Job mache?

Nee, damit hab ich nix zu tun. Unsere Übergrößen-Klamotten waren zum Teil sogar ganz nett und modern. Allerdings kam die Designvorgabe dazu vom Kunden selbst. Wir haben nur produziert.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wollt Ihr mal sehen, was ich so im Job mache?

"Meine" Hosen waren letztes Jahr übrigens der Verkaufsschlager bei Kaufland. :bravo: :muh:

Drum kommen sie dieses Jahr in etwas abgeändertem Stil, aber mindestens ebenso hübsch und sicher ähnlich günstig wieder ins Angebot. :prima:
Diesmal allerdings nicht von mir geordert und betreut; ich guck nur, daß wir die Ware rechtzeitig hier haben und in die Filialen liefern.

Ich meine, gleich Anfang März hätte Kaufland die Werbung...

:winke:
 
Oben