Wollt Ihr mal sehen, was ich so im Job mache?

Tulpinchen

goes Hollywood
Dann könnt Ihr diese Woche mal bei Kaufland gucken. Da gibt's töffe Damen-3/4-Jeans mit Stickerei und Nieten für 10 Euro im Angebot.
Die sind von mir! :mrgreen:

ePddWnb, aber ich hab voll Spaß, daß sich jetzt ganz Deutschland um meine Buxen reißt! :hahaha:

:winke:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Wollt Ihr mal sehen, was ich so im Job mache?

und was machst du da?
Nietest du? Stickst Du? Oder entwirfst Du?????
 

Daggi

Columbinchen
AW: Wollt Ihr mal sehen, was ich so im Job mache?

Was heißt, die sind von dir?

Hast du die genäht, entworfen, vermarktet, verpackt? :hahaha: Werd doch mal genauer.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wollt Ihr mal sehen, was ich so im Job mache?

:mrgreen: rein zuuuuuuuuuufällig wollte ich Morgen früh mit Laara zu Kaufland fahren und einkaufen ..

aber interessieren würde mich aber auch was Du genau mit diesen Hosen zu tun hast :jaja:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wollt Ihr mal sehen, was ich so im Job mache?

Ach, so...sorry :oops:

Ich hab die Order abgewickelt, also die Hose bei der Produktion in Auftrag gegeben, gecheckt, daß auch alles so ist, wie der Kunde es haben will etc.

Und weil ich mittlerweile in die Logistik gewechselt hab, hab ich auch noch dafür gesorgt, daß die Buxen planmäßig zum Werbedatum in den Filialen sind.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wollt Ihr mal sehen, was ich so im Job mache?

Kieselchen, dann kannst Du im Juni gleich nochmal zu Kaufland einkaufen fahren. Da kommen nochmal Buxen von mir - Damen-Capri- (nicht so hübsch) und Herren-Cargohosen (nicht so übel) jeweils mit passenden T-Shirts. Die Damen-T-Shirts sind sogar ganz schön geworden, mit Blümchen-Stickerei und so. Allerdings hab ich nur die Hosen "betreut".

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wollt Ihr mal sehen, was ich so im Job mache?

Ob sie im Werbeblatt sind, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall sind sie seit Montag in den Filialen im Angebot (und wahrscheinlich schon längstens vergriffen, weil sie so toll sind *g*).

:winke:
 
Oben