Wollt ihr mal schauen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
Guten Morgen ihr Lieben :winke:

Es war ja schon seit längerer Zeit ein kleiner Traum von mir :oops: Seht mal, was seit gestern in meiner Küche steht [ame="http://www.amazon.de/DeLonghi-ESAM-5600-Perfecta-Kaffeevollautomat/dp/B003DPSPE2/ref=sr_1_13?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1298794143&sr=1-13"]*klick*[/ame]

Ich bin ganz begeistert, freu mich wie bolle und wollte euch einfach dran teilhaben lassen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wollt ihr mal schauen?

ui - chick.

und - schmeckt der Kaffee so wie es der Preis auch ermöglichen sollte?
find ich ja super, dass die Maschine die Milch selber aufschäumt. Und dass man den Milchtank dann schön abnehmen kann und wegstellen. Meine Freundin hat eine, da muß man die Milch immer separat mit ner düse an der Seite aufschäumen, da hätt ich schon keine Lust mehr drauf :umfall: ....

deren Maschine wird dann aber wahrscheinlich auch ne andere Klasse sein.
aber dein neues Schmuckstück gefällt mir sehr gut, scheint auch nicht so riesig zu sein, oder?

ich schleich ja seit jahren um nen Vollautomaten rum aber ich kann mich nicht durchringen. Ich bin die einzige die Kaffee trinkt und auch nur zwei Tassen morgens.... da tut mir das Geld noch zu weh :hahaha: ....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wollt ihr mal schauen?

wow..........sieht aber echt chick aus :jaja:

allzeit guten Kaffeeedurst!!!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wollt ihr mal schauen?

Schick - aber mal ehrlich: So viel Geld für eine Kaffeemaschine???! :piebts:
Schmeckt der Kaffe / Cappuccino etc. denn auch besonders? Und bist Du an irgendwelche Pads oder Sticks o.ä. gebunden?

Ich war ja schon immer skeptisch bei diesen Teilen ;-)

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wollt ihr mal schauen?

der Preis, wow :umfall:

da bin ich ja froh, daß ich keinen Kaffee trinke .......


Aber Glückwunsch an Dich
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben