Wollt ihr mal raten?

Pilot

Bruchpilot
AW: Wollt ihr mal raten?

Silvia, ich haette dich gar nicht so eingeschaetzt, dass Du mit dem Auto so "heizt", dass man da dann Broetchen aufbacken kann...
 

Silvia

Showtalent
AW: Wollt ihr mal raten?

Siehste mal Ingo, kaum ist man klein und dick, schon wird einem nichts mehr zugetraut. Immer diese Vorurteile :ochne:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wollt ihr mal raten?

Ich hätte es wenigstens fast erraten können. In meinem alten Nissan lag ständig halb verschimmeltes Brot. "Unser" Marder hat mir nie an den Kabel rumgenagt, er hat immer Brotreste unter der Motorhaube gefuttert und den Rest dort liegen gelassen. Aber schön aufgeräumt, wie Deiner, das hat er nie :hahaha:

Siehste, hättest ein Foto gemacht, hät ich es mal unter die Motorhaube legen können, vielleicht hätte unser Marder noch dazu gelernt :cool:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr mal raten?

:weglach:

Das ist ja mal ein Ding!

Und deshalb sollte man im Kofferraum im Unfallset immer eine Kamera mit drin haben ;)
 
Oben