Wollt ihr mal Lars´neues Lieblings T-Shirt sehen?

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr mal Lars´neues Lieblings T-Shirt sehen?

naja, wo doch alles so schön reduziert ist, und mutti praktischer Weise gerade acht Kilos runter hat... Wenn nicht jetzt, wann dann!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wollt ihr mal Lars´neues Lieblings T-Shirt sehen?

Also von den reduzierten preisen bin ich auch echt überrascht.
Wenn man bedenkt was Esprit für SSV-Preise hält :umfall:

Wie hast du das mit den 8 Kilo geschafft?
Ich bin da ja leider momentan Inkonsequenz in Person :-?
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr mal Lars´neues Lieblings T-Shirt sehen?

Ich finde die Preise bei S. oliver auch klasse! Vor allem, wenn man bedenkt, wie toll die Sachen von der Qualität her sind! Egal, ob für meinen mann, die Kinder oder für mich, bisher war alles klasse!

Ich mach gerade so drei- vier manchmal auch fünfmal die Woche Sport. Joggen, Rad fahren, schwimmen. Langsam wirds!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr mal Lars´neues Lieblings T-Shirt sehen?

Wenn du einmal angefangen hast, wird es jedesmal leichter. und es tut einfach gut sich mal eines Stunde lang richtig aus zu powern (und mal kein: "Mama, Lilja hat......Mama, Lars hat aber.... ich wär wohl mal ein...zauber,zauber du bist jetzt ein.....ich WILL aber!" zu hören)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wollt ihr mal Lars´neues Lieblings T-Shirt sehen?

Da hast du wohl recht.
Gehst du denn alleine oder hast du wen mit dem du das zusammen machst?
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr mal Lars´neues Lieblings T-Shirt sehen?

Also theoretisch wollte meine Nachbarin mit mir joggen. Sie war esauch, die mich davon überzeugt hat, dass Rad fahren viel weniger effektiv ist als laufen! Praktisch, waren wir drei, vier Mal zusammen laufen, also ja, ich geh meistens allein.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr mal Lars´neues Lieblings T-Shirt sehen?

Ich geh jetzt mal in die Heia! (Wollte morgen mal ausnahmsweise morgens statt abends laufen, mal gucken) Gute nacht!
 
Oben