Wollt ihr mal Bauchbilder von mir sehen?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Cornelia, 19. November 2003.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Das war etwa in der 20. Woche:

    [​IMG]



    und (bitte nicht erschrecken :-D ) einmal ohne Pulli: (der Riss ist noch von Annika)

    [​IMG]


    Ich bekomme wirklich nur eins :-D

    Conny
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Boah Conny, der Hammer ! Ganz sicher nur eins ?

    So sah ich bei Louisa auch schon aus ! Und solche Risse habe ich auch auf meinem Bauch !!

    SInd bis heute schöne "Erinnerungsstücke" !!
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Wow, das wird ja ein Riesenbaby :-D Der Bauch ist ja echt schon sehr groß. Aber schön :jaja:
     
  4. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Wow! Klasse! Auch haben will! :jaja: Aber damit warten wir noch ein wenig. Mal sehen, wie lange ich noch warten kann! :-D
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wow...das in der 20ten? Ich dachte meiner wäre schon groß, :) Aber dein Bauch gefällt mir...

    lg Alina
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Wow, das ist ja echt ein großer Bauch. :bravo: :bravo:

    So kann es dir wenigstens nicht passieren, dass man dich nur für ein bisschen "dick" hält und nicht für schwanger. So wars bei mir noch in der 23./24. Woche. :(

    Liebe Grüße und alles Gute

    Caro
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Danke für die Komplimente :jaja:

    @ Caro: Obwohl ich sowieso nie ganz schlank war (leichte Untertreibung :) ), sah man bei mir sehr schnell, dass ich schwanger-dick bin. Frag mal Tami :-D

    @ Alina: wird schon noch werden, Du wirst froh sein, dass Du nicht so viel Bauch hast, vor allem zum schluß, wenn Du nicht mehr an die Schuhe kommst 8O

    @ Brigitte: nur zu :-D

    @ Pucki: Baby ist eigentlich in der "Norm", nur ne Woche weiter lt. Statistik... braucht wohl viel Platz zum Treten :jaja:

    @ Helga: ein klares JA, naja schön sind die nicht, gehören halt dazu :-?

    :winke:
     
  8. Hallo Conny,

    ein sehr schöner Bauch :jaja: (auch mit Riss). Das ist ja meistens so, dass beim zweiten Kind der Bauch gleich viiiieeel dicker wird schon am Anfang. Nachher stagniert es eine Weile und dann ähm... :) Aber ist es nicht wundervoll? Es ist super, dass der Kleine eine Woche weiter ist :bravo: Hach, ich freu mich für Dich und schon auf die Bilder, die da kommen werden :-D

    Liebe Grüsse
    Ulla
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...