Wollt ihr mal Bauchbilder von mir sehen?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Das war etwa in der 20. Woche:

IMGP2001.JPG




und (bitte nicht erschrecken :-D ) einmal ohne Pulli: (der Riss ist noch von Annika)

IMGP2002.JPG



Ich bekomme wirklich nur eins :-D

Conny
 

Helga

Frau G-Punkt
Boah Conny, der Hammer ! Ganz sicher nur eins ?

So sah ich bei Louisa auch schon aus ! Und solche Risse habe ich auch auf meinem Bauch !!

SInd bis heute schöne "Erinnerungsstücke" !!
 

Carolin

Caipirinha Queen
Wow, das ist ja echt ein großer Bauch. :bravo: :bravo:

So kann es dir wenigstens nicht passieren, dass man dich nur für ein bisschen "dick" hält und nicht für schwanger. So wars bei mir noch in der 23./24. Woche. :(

Liebe Grüße und alles Gute

Caro
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Danke für die Komplimente :jaja:

@ Caro: Obwohl ich sowieso nie ganz schlank war (leichte Untertreibung :) ), sah man bei mir sehr schnell, dass ich schwanger-dick bin. Frag mal Tami :-D

@ Alina: wird schon noch werden, Du wirst froh sein, dass Du nicht so viel Bauch hast, vor allem zum schluß, wenn Du nicht mehr an die Schuhe kommst 8O

@ Brigitte: nur zu :-D

@ Pucki: Baby ist eigentlich in der "Norm", nur ne Woche weiter lt. Statistik... braucht wohl viel Platz zum Treten :jaja:

@ Helga: ein klares JA, naja schön sind die nicht, gehören halt dazu :-?

:winke:
 
N

NicoAngel

Hallo Conny,

ein sehr schöner Bauch :jaja: (auch mit Riss). Das ist ja meistens so, dass beim zweiten Kind der Bauch gleich viiiieeel dicker wird schon am Anfang. Nachher stagniert es eine Weile und dann ähm... :) Aber ist es nicht wundervoll? Es ist super, dass der Kleine eine Woche weiter ist :bravo: Hach, ich freu mich für Dich und schon auf die Bilder, die da kommen werden :-D

Liebe Grüsse
Ulla
 
Oben