Wollt ihr ein paar von Onna`s Fotos ....

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr ein paar von Onna`s Fotos ....

richtig tolle Fotos, wow! :umfall: also das sind klasse aus :jaja: und das Haus schreckt uns GAR nicht :jaja:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wollt ihr ein paar von Onna`s Fotos ....

Wow, geniale Fotos. Hammer!

Das Kindersegensche Haus find ich ja doch ganz einladend. Ich schlaf eh immer bei offenem Fenster - egal, wie groß es ist :cool:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wollt ihr ein paar von Onna`s Fotos ....

Seeeeehr schön!

Vielleicht schafft ihr es, zum Burren zu fahren. Da gibt es so abgedrehte Fels- und Bodenformationen, da habe ich damals ganz dolle Fotos geschossen.

Onna, bist du sicher, dass die Iren dich wieder ausreisen lassen? Du könntest doch als Vorzeige-Rote-Haare-Irin bestimmt irgendwo nen guten Job bekommen! ;-)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr ein paar von Onna`s Fotos ....

*notier*

Dann weiß ich ja, wo wir das nächste Mal hinfahren.


Super Bilder!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wollt ihr ein paar von Onna`s Fotos ....

boah was für gei... Fotos :bravo:.
Da könnte man glatt Fernweh kriegen, seit die Kids auf der Welt sind war ich kein einziges Mal mehr auf Urlaub :umfall:.

Ich hoff wir bekommen noch mehr solche tollen Fotos zu sehen!

LG
 
Oben