Haustiere Wollt ihr ein Foto von Terry sehen?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wollt ihr ein Foto von Terry sehen?

Ich glaube Terry ist auch am Erblinden. Jedenfalls hat der Augapfel so einen weißen Überzug. Der Tierarzt meint zwar, er sieht noch gut ...

Außerdem hört er schlecht und mit dem Geruchssinn ist das auch nicht mehr weit her.

Ansonsten ist er aber irgendwie noch ziemlich fit - er geht zwar seit Jahren keine Treppen mehr, aber wehe, er sieht eine Katze ... :nix:

Leider hat er da so seine Probleme: sobald er eine Katze gestellt hat, weiß er nicht mehr, was er machen soll ... guckt sich schnell um, ob ihn jemand beobachtet und zieht verdattert von dannen :)

Liebe Grüße
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wollt ihr ein Foto von Terry sehen?

Leider hat er da so seine Probleme: sobald er eine Katze gestellt hat, weiß er nicht mehr, was er machen soll ... guckt sich schnell um, ob ihn jemand beobachtet und zieht verdattert von dannen

Ne, ne? :weglach:

Gefällt mir echt gut, der Terry

L., noch immer lachend
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wollt ihr ein Foto von Terry sehen?

Du müsstest den echt mal sehen.

Die Nachbarn gucken schon immer ganz entsetzt, wenn er denn mal eine jagt, weil der geht da echt ab.

Aber ganz ehrlich: die Katze steht in die Ecke gedrängt da und faucht und Terry hat keinen Plan mehr.

:p

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wollt ihr ein Foto von Terry sehen?

Der Berner-Sennenhund einer Bekannten wurde übrigens mal beim Spazierengehen hinterrücks :) von drei Katzen angefallen.

Die haben sich richtig auf ihn gestürzt von allen Seiten und am Fell festgekrallt :p

Vielleicht hat sich das ja rumgesprochen :wink:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wollt ihr ein Foto von Terry sehen?

Ja genau so eine war das - nur dass die zu dritt waren *pruuuuuuuust*

:winke:
 
Oben