Haustiere Wollt euch nur mal...

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wollt euch nur mal...

:), na nun bin ich mal gespannt, ob jemand "schimpft", weil man Tiere ja nicht anziehen soll.

Vg
Kolibri
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wollt euch nur mal...

Das ist tptal klasse :prima:

Zwischen einen Hund anziehen und ihm kurz eine Mütze aufsetzen ist für mich ein Unterschied und ich finde das nun gar nicht schlimm ;-)
 
F

frooky

AW: Wollt euch nur mal...

lach wie goldig... meine mitzen würden dass nicht mitmachen;-(
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wollt euch nur mal...

kolibri hat gesagt.:
:), na nun bin ich mal gespannt, ob jemand "schimpft", weil man Tiere ja nicht anziehen soll.

Vg
Kolibri

Nee anziehen ist das für mich aber auch nicht.....wenn ich kleine Dackel mit so nem Wolljäckchen sehe, das ist angezogen und gemein.
Aber doch keine Mütze.

GLG
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wollt euch nur mal...

Ich musste ja auch lachen, aber ich hatte kürzlich auch mal ein "ähnliches" Scherzfoto hier reingestellt und da gab es ganz andere Meinungen. Gut, zugegeben, der Hund lag noch im Liegestühlchen und hatte wohl Schuhe an, aber sicherlich auch nur kurz zu Fotozwecken. Also nichts für ungut, ich finde solche Bildchen immer ganz lustig. Sollte also keine Kritik sein, wirklich.

Vg
Kolibri
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Wollt euch nur mal...

Hallo süsse

wie geht es dir ? Das steht Robin aber wirklich gut *grins*

Alles Liebe

Sandra
 
Oben