Wollt euch doch noch Ultraschallbilder zeigen ...

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wollt euch doch noch Ultraschallbilder zeigen ...

wunderschöne Bilder!!!!!
Klasse.....so Bilder haben wir leider auch nicht....wahrnsinn :)
 

Jona

mit Schild
AW: Wollt euch doch noch Ultraschallbilder zeigen ...

Schööööön :herz:
Habt ihr eigentlich schon nen Namen? Kriege hier in dem Unterforum nicht alles so mit :)
Lg!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wollt euch doch noch Ultraschallbilder zeigen ...

Danke schön!

@ Jona: ja einen Namen haben wir schon, aber der wird noch nicht verraten! Außerdem bin ich echt noch am Überlegen, ob ich noch nen dritten Namen mit rein nehme! Also es ist ein Doppelname, wobei einer nur ein Rufname sein wird! Aber ich find halt noch einen Namen schön und bin echt am Überlegen, ob ich den auch noch mit rein nehme! Mein Mann sagt, dass ich das entscheiden darf!
 

Simone

Lesemaus
AW: Wollt euch doch noch Ultraschallbilder zeigen ...

Wow, das Bild ist wunderschön :herz: Von Marlene hab ich auch ein süßes Bild bekommen, aber das hier ist nochmal genauer und detaillierter *hach*

Ich wünsch dir alles Gute für den Endspurt, so lange dauert es bei dir ja auch nicht mehr :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wollt euch doch noch Ultraschallbilder zeigen ...

Man kann aber schon Gesichtszüge erkennen - wow, was heute so alles möglich ist.

Aber live ist sie bestimmt noch schöner :herz:!

Ich fand die letzten Wochen auch immer besonders aufregend (und anstrengend :nix:).

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben