wollt acuh mal babys zeigen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von conny87, 31. Januar 2009.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    :winke:
    so nun sind unsere welpen schon 9wochen alt und zwei werden uns morgen verlassen, wotan wird es uns danken :mrgreen: den ihn nervt es am meisten, wewil er doch mehr seine ruhe braucht.
    heute waren wir beim tierarzt und alles ist super, einer hatte nen bischen länger an die spritze zu knabern und hatte länger gewimmert aber ansonsten ist alles super :jaja:

    ich zeig euch mal nen paar bilder von geburt an bis jetzt...
     
    #1 conny87, 31. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wollt acuh mal babys zeigen

    Wie süß!

    Ist das weise Tier die Mutter? :verdutz:
     
  3. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: wollt acuh mal babys zeigen

    ja das ist die mama, aber sie kommen alle von der länge des felles her nach papa, aber wo die farbe herkommt weiss keiner wirklich, vermutlich aber von tessa ihren uhrgroß ahnen, weil ja nen jackrussel normaler weisse nicht so weiss ist wie unsere dame deswegen wird sie auch so selten als jack russel erkannt...
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: wollt acuh mal babys zeigen

    Gottchen sind die süß.
    Und wirklich alle schon vermittelt ?*heul*
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: wollt acuh mal babys zeigen

    :verdutz: Conny die willst du nicht wirklich schon abgeben :???: Hattest du nicht geschrieben das die bis zur 12. Woche bei euch bleiben?

    Fressen die schon komplett Welpennahrung? Und wann werden die anderen abgeholt?
     
    #5 Casi, 1. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: wollt acuh mal babys zeigen

    Sandra, ich wollte hier zwar nix schreiben, aber beruhige dich mal.

    Es ist "normal", Welpen ab der vollendeten 8. Woche abzugeben.


    Mehr schreib ich per PN!


    :winke:

    Rosi
     
  7. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: wollt acuh mal babys zeigen

    also ich hatte gerstern mit dem doc gesprochen und er sagte es ist okay da sie jetzt 10 wochen alt sind. wenn er was anderes gesagt hätte würde ich sie ncoh nciht abgeben.

    und ich sage mal so es ist ja nun nicht gerade schwerer wie mit den großen. also von daher wäre es kein problem für mcih sie länger zu behalten,aber da sie immer auf tessa ihren sitzen rumbeissen und diese dementsprechend (leicht) entzündet waren. ist es für ihr besser...
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: wollt acuh mal babys zeigen

    :verdutz:

    Es ist nicht schwerer als mit den großen?

    :verdutz:

    Ähm, dass du die Hunde aber sozialisieren solltest und entsprechend auch Ausflüge usw. gemacht werden müsste war dir aber schon klar, oder? Und das soll dann genauso wie mit den großen sein?

    :verdutz:

    Ich glaubs gerade nicht!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...