Haustiere wollt acuh mal babys zeigen

conny87

Dauerschnullerer
:winke:
so nun sind unsere welpen schon 9wochen alt und zwei werden uns morgen verlassen, wotan wird es uns danken :mrgreen: den ihn nervt es am meisten, wewil er doch mehr seine ruhe braucht.
heute waren wir beim tierarzt und alles ist super, einer hatte nen bischen länger an die spritze zu knabern und hatte länger gewimmert aber ansonsten ist alles super :jaja:

ich zeig euch mal nen paar bilder von geburt an bis jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

conny87

Dauerschnullerer
AW: wollt acuh mal babys zeigen

ja das ist die mama, aber sie kommen alle von der länge des felles her nach papa, aber wo die farbe herkommt weiss keiner wirklich, vermutlich aber von tessa ihren uhrgroß ahnen, weil ja nen jackrussel normaler weisse nicht so weiss ist wie unsere dame deswegen wird sie auch so selten als jack russel erkannt...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: wollt acuh mal babys zeigen

Gottchen sind die süß.
Und wirklich alle schon vermittelt ?*heul*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: wollt acuh mal babys zeigen

:verdutz: Conny die willst du nicht wirklich schon abgeben :???: Hattest du nicht geschrieben das die bis zur 12. Woche bei euch bleiben?

Fressen die schon komplett Welpennahrung? Und wann werden die anderen abgeholt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: wollt acuh mal babys zeigen

Sandra, ich wollte hier zwar nix schreiben, aber beruhige dich mal.

Es ist "normal", Welpen ab der vollendeten 8. Woche abzugeben.


Mehr schreib ich per PN!


:winke:

Rosi
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: wollt acuh mal babys zeigen

also ich hatte gerstern mit dem doc gesprochen und er sagte es ist okay da sie jetzt 10 wochen alt sind. wenn er was anderes gesagt hätte würde ich sie ncoh nciht abgeben.

und ich sage mal so es ist ja nun nicht gerade schwerer wie mit den großen. also von daher wäre es kein problem für mcih sie länger zu behalten,aber da sie immer auf tessa ihren sitzen rumbeissen und diese dementsprechend (leicht) entzündet waren. ist es für ihr besser...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: wollt acuh mal babys zeigen

:verdutz:

Es ist nicht schwerer als mit den großen?

:verdutz:

Ähm, dass du die Hunde aber sozialisieren solltest und entsprechend auch Ausflüge usw. gemacht werden müsste war dir aber schon klar, oder? Und das soll dann genauso wie mit den großen sein?

:verdutz:

Ich glaubs gerade nicht!
 
Oben