Wollen wir wetten?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollen wir wetten?

Ja, schade. Ich würde mich gar nicht trauen, sowas einzustecken im Schwimmbad. Immerhin könnte der Besitzer ja irgendwo sein und wiederkommen.

Ich bin SO sauer.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wollen wir wetten?

Angela hat gesagt.:
Ja, schade. Ich würde mich gar nicht trauen, sowas einzustecken im Schwimmbad. Immerhin könnte der Besitzer ja irgendwo sein und wiederkommen.

Ich bin SO sauer.

Stimmt. Geh doch einfach nochmal hin und häng einen Zettel aus. Vielleicht war es jemand der öfter da hingeht und dann regt sich sein schlechts Gewissen.

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wollen wir wetten?

:tröst:

Is ja echt doof. Ich würd auch niemals was mitnehmen. Aber es gibt leider genügend Menschen, die das anders sehen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollen wir wetten?

Anja, das glaub ich kaum. Wer sowas einfach so mitnimmt, der hat kein Gewissen in diese Richtung.

Für mich ist das sowas, wie indirekt ein Kind zu beklauen. Man nimmt es doch dem Kind weg, nicht den Eltern. Alleine schon aus diesem Grund würde ich jeden Fund in der Richtung Kinderspielzeug/ausstattung erst recht abgeben. *seufz*

Und nu? Ich hab die extra gekauft, weil ich Angst vor diesen krebserregenden "08/15" Schwimmflügeln habe. Jetzt noch einmal so viel Geld ausgeben?

:heul:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wollen wir wetten?

Oooh, wie ärgerlich !

FRag doch mal Tati, vielleicht hat sie grade welche im Angebot !

Ich drück Dich mal feste ((((Hasi)))) !!

:bussi:
 
Oben