Wollen wir wetten ...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wollen wir wetten ...

Alley hat gesagt.:
Ps. Muß ich deine mail verstehen? :???: :)

Ich blöde Nuss habe den Anhang vergessen und die Mail dazu gelöscht ! Echt blöd. Der Anhang war sooo lustich !

Grüße von der depperten
Helja !
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wollen wir wetten ...

Und ich wette, sie schläft durch. Und zwar mindestens bis 6.30 Uhr!

Was gibts eigentlich als Preis, hmm?

:winke: Stephanie
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wollen wir wetten ...

Und???

also Laara war um 21 Uhr pünktlich wach -- sie kränkelt seit drei Tagen mit Schnupfen und Husten, durchwachte Nächte etc. Heute hat sie trotz wahnsinniger Müdigkeit keinen Mittagsschlaf machen wollen/können.. gebe ja nur zum schlafen Nasentropfen, aber trotzdem hat´s nicht geklappt. Nach über einer Stunde nörgeln und erzählen habe ich sie wieder aus dem Bettchen genommen

Mal sehen ob sie noch mal wach wird oder bis morgen früh durchschläft :???:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wollen wir wetten ...

Jasmin hat die Wette gewonnen: 21.30 Uhr und Lottchen stand im Türrahmen. Nu liegt sie in meinem Bett und wartet auf mich.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht :bussi: !
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Wollen wir wetten ...

Huch ich freue mich zwar das ich gewonnen habe :bravo:
Aber ich hoffe ihr habt trozt allem eine gute Nacht noch gehabt.

Meiner kam übrigens um 22.45 ins Bett gedackelt :nix:


Liebe grüße Jasmin
 
Oben