Wollen wir ihn reinlassen?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

Und das Schlimmste ist ja noch:

Ich müsste dringend die Küche sauber machen, kann ich aber nicht, weil er mich da sehen kann. :umfall:

Jetzt sitze ich hier im von runtergelassenen Rollos abgedunkelten Wohnzimmer und warte auf das Unvermeindliche.

*stöhn*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

..aber die Vorstellung, wie Du hinter der Tür stehst und die Putzfrau mimst hat auch was

*lol*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

Und das Schlimmste ist ja noch:

Ich müsste dringend die Küche sauber machen, kann ich aber nicht, weil er mich da sehen kann. :umfall:

Jetzt sitze ich hier im von runtergelassenen Rollos abgedunkelten Wohnzimmer und warte auf das Unvermeindliche.

*stöhn*


*lool*
So einen Stress würd ich mir doch gar nicht machen :umfall:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

Nein, du sollst ihm die die Halsschlagadern zudrücken ... das gibt Ärger ...
Wie wäre es mit dem Plan, dass wir dich hier so lange unterhalten bis der Spuk vorbei ist?

Uuuund ... natürlich hatte ich allerlei spannende Bilder im Kopf ... was ich davon am spannendesten finde behalte ich gemeinerweise für mich *kicher*
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

Nachtrag - und nachher klingelt er gar nicht, sondern ruft an und macht einen Termin für morgen aus ... *grins*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

a) dann könntest Du Dir den Baum noch einen Tag anschauen und hättest nicht das Gefühl ihn kampflos aufgegeben zu haben :-D !

Dieses A nehme ich an?!? *gg*

Angela, die Rächerin der Bäume! :hahaha:

Was machste, wenn der schellt und Du nicht aufmachst und dann irgendwann Laura abholen musst und der is immernoch da?
:cool:
 
Oben