Wollen wir ihn reinlassen?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

*leisekicher*
Spannender als jedes Morgenfernsehn hier

Und, was du von mir denkst ... also wirklich *prust*
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

ich würde die Tür nicht aufmachen - nur in gebrochenem Deutsch sagen "ich nur Putzfrau, ich nicht aufmachen dürfen..."
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

Ich finde die Version von Vanessa sehr gut.
Und am nächsten Tag, machst du dann die Tür auf. Mit den Micky-Mäusen auf dem Kopf :zwinker: und nem netten Hinweis auf seinen letzten Cholerischen Anfall.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wollen wir ihn reinlassen?

Ich würde mich für D entscheiden! Einfach weil ich keine schreieenden cholerischen kleinen Männer mag und zweitens bist Du doch dieses Mal (zumindest in etwa *gg*) informiert worden! :o)


Fall ihm um den Hals! :mrgreen:
 
Oben