Wohnzimmerschränke verkaufen

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Könnt ihr mir mal helfen ...

Ich will unsere Wohnzimmerschrankwand verkaufen. Habe aber keinen Plan, ob ich den bei ebay oder im heißen Draht einstellen soll.

Guckt mal hier ...


Es sind 4 Schränke, 1 Eckschrank, eine Vitrine und 2 so Aufsätze mit Licht. Die Schränke sind ca. 7 Jahre alt (mit zwei kleinen Macken) und haben mal zusammen rund 800 € gekostet.
Was könnte ich dafür noch nehmen? ebay oder Zeitung?

Was meint ihr?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wohnzimmerschränke verkaufen

Ich habe aus dem Nachlaß meiner Mutter einen ähnlichen Schrank verkauft und bei ebay 25,- € bekommen :umfall: Sowas will keiner haben, weil es die neu schon für kleines Geld gibt. Also sei nicht enttäuscht wenn Du drauf sitzen bleibst.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wohnzimmerschränke verkaufen

Ich habe unsere Schränke - Neupreis 600 Euro - jetzt an eine liebe Freundin für 100 Euro abgegeben und das fand sie billig. Die sind 3 Jahre alt und gut in Schuss.

Ich denke, viel wirst du nicht für bekommen. Tami hat das schon gesagt, das lohnt meist nicht. Versuchen kannst du beides. Ich würd das erst mit der regionalen Zeitung versuchen oder als Aushang im Supermarkt.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wohnzimmerschränke verkaufen

Also ich habe eine ähnliche aber wesentlich ältere massive Schrankwand bei Ebay für 16,50 ersteigert. Da ist wirklich meist nicht mehr drin.

LG und viel Glück. Kerstin
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wohnzimmerschränke verkaufen

:winke:

ich habe unsere Schlafzimmerschränke zu einem relativ guten Preis bei dhd24.de angeboten - und diesen auch bekommen.
eBay würde ich gar nicht erst versuchen, ist schade um die Einstellgebühr ;)

LG Silly
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wohnzimmerschränke verkaufen

Nachdem ich es bei Ebay erfolglos versucht habe, hab ich meine der Caritas mitgegeben. Die waren begeistert ;)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wohnzimmerschränke verkaufen

Warum braucht Ihr alle paar Jahre neue Schraenke :verdutz: ?

Ich kenn das nur so, dass man sich alle 20, 30 Jahre mal neue Wohnzimmerschraenke kauft.

Lulu, wohnzimmerschranklos weil Einbauregale :mrgreen:
 
Oben