Wohnzimmerrenovierung geht voran

SabArNi

Familienmitglied
AW: Wohnzimmerrenovierung geht voran

:winke:
Ich find die Tapete klasse. Könnte mir gut vorstellen auch eine Wand damit zu tapizieren. In den Renovierungssendungen sieht das immer klasse aus. Bin schon auf das Gesamtergebnis mit Sofa und Laminat gespannt.

War die Tapete schwer zu kleben?

LG
Sabine
 
F

Feele

AW: Wohnzimmerrenovierung geht voran

Ich! :jaja:
Solche Platten find ich sowas von drückend... mich ärgert jede nicht ganz ordentliche Stelle an der Decke, sowas ginge für mich garnicht. Aber sonst ist's schon stylisch! :)

Da kann ich ja froh sein, dass wir unsere Decken ganz neu gemacht haben überall, falls du mal zu Besuch kommst *gg*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wohnzimmerrenovierung geht voran

Ich! :jaja:
Solche Platten find ich sowas von drückend... mich ärgert jede nicht ganz ordentliche Stelle an der Decke, sowas ginge für mich garnicht. Aber sonst ist's schon stylisch! :)

Drückend ist relativ, unsere Zimmerdecke ist ziemlich hoch. (2,85m)

:winke:
Ich find die Tapete klasse. Könnte mir gut vorstellen auch eine Wand damit zu tapizieren. In den Renovierungssendungen sieht das immer klasse aus. Bin schon auf das Gesamtergebnis mit Sofa und Laminat gespannt.

War die Tapete schwer zu kleben?

LG
Sabine

Neee gar nicht, das ist ja eine Vliestapete da wird die Wand eingekleistert du hällst die Rolle ran lässt sie "runterrollen" und schiebst sie nur noch so wie du sie haben willst und schneidest unten ab. Kein Einweichen aufm Tisch mehr. Vieeeel besser :jaja:
Und sie reißt auch nicht so schnell ein wie Papiertapete. Also ich denk für die nächsten Zimmer werden wir nur noch Vliestapete holen :jaja:
lg
 
F

Feele

AW: Wohnzimmerrenovierung geht voran

Ja, Vliestapete ist wirklich toll! Kann ich auch nur wärmstens empfehlen.

Wir sind ja im August umgezogen und haben alle Zimmer einmal komplett durchtapeziert und fast überall Vliestapete genommen. Nur für's Kinderzimmer hab ich keine Vliestapete gefunden, die mir zugesagt hätte, also war's ne normale und wenn du die ganze Zeit nur Vlies tapeziert hast, dann merkt man erstmal wieder, was normale Tapete für ne Sauerei und Arbeit macht.
 

Jona

mit Schild
AW: Wohnzimmerrenovierung geht voran

Die Tapete brauch ich auch :D
Gut, dass wir bald umziehen... evtl. meld ich mich dann nochmal bei dir *gg*
Hatte ja schonmal geschrieben, dass es mir echt gut gefällt!
:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wohnzimmerrenovierung geht voran

Hallo Alina,

gibt es bald neue Fotos?

Bin so gespannt - obwohl es auf Bildern oft nicht so rüber kommt, leider.

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben