Wohnzimmerrenovierung geht voran

Alina

Selfie Queen
AW: Wohnzimmerrenovierung geht voran

coole Tapete!!!!!:) Aber was macht ihr mit der Decke - bleibt das so?????:entsetzt:


JAAa sie bleibt so ;-) Die Renovierung war ja auch gar nich "geplant" bis wir den Schimmel entdeckten und die "keimige" Couch eh weg musste. Und es hätte jetzt a) zu viel Geld b) zuviel Zeit gekostet die Decke zu machen.

Und ich weiß gar nicht was ihr habt, ich find die gar nich so schlimm.

gl
 
F

Feele

AW: Wohnzimmerrenovierung geht voran

Ich find die Decke auch net so schlimm *gg*
Ist Gewöhnungssache, hatte so ähnliche Platten in meinem alten KiZi ;)
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Wohnzimmerrenovierung geht voran

Gesammt dann mit Möbeln oder? ;-) Aber ob es euch dann besser gefällt ist ja fraglich ;-) Wenn ich hier so sitz wirkt es einfach nru total Gemütlich :-D

lg

nicht böse sein - okay!!! aber hier sehen nur gedämmte garagen- und kellerdecken so aus. aber ich kenn das: wenns geld knapp wird, muss eben manches warten. aber ich hätte ne rigipsdeke draus gemacht
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wohnzimmerrenovierung geht voran

nicht böse sein - okay!!! aber hier sehen nur gedämmte garagen- und kellerdecken so aus. aber ich kenn das: wenns geld knapp wird, muss eben manches warten. aber ich hätte ne rigipsdeke draus gemacht

:hahaha:

Nö warum sollte ich böse sein? Ich sag ja, viell. würde es ganz anders wirken wenn ihr live hier wärt. Denn bis jetzt hat noch nie jemand der hier was "gegen" die Decke gesagt :cool:

lg
 
F

Feele

AW: Wohnzimmerrenovierung geht voran

Naja, wer guckt sich auch schon die Zimmerdecken so genau an? Könnte jetzt bei keiner Wohnung in der ich oft bin sagen, was da für ne Zimmerdecke ist *gg*
 
Oben