Wohnzimmer ist Fertig

K

Kitty102

AW: Wohnzimmer ist Fertig

die Möbel sind ähnlich wie meine- also gefällt es mir sehr gut :hahaha:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wohnzimmer ist Fertig

Sehr schöne Möbel! :prima:

Allerdings find ich auch, dass z. B. die Couch durch die Türen ein bißchen komisch steht. Aber das geht wohl nicht anders, oder?

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wohnzimmer ist Fertig

Nee geht leider nicht anders. Denn links von der Couch ist noch eine Tür :umfall: Und selbst wenn diese nicht wäre würde man auf die Fenster gucken und da könnte man ja schlecht den Fernsehr hinstellen :hahaha:

Aber es ist wirklcih so das, wenn man es live sieht gar nicht so "auffällt" Heißt du würdest jetzt nicht sagen; Oh das ist aber komisch hier lang zu gehen.

lg
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Wohnzimmer ist Fertig

Das sieht ja schön aus! Wobei die drei lila Wände etwas dunkel wirken. Aber es gefällt mir gut, schöne Farbe :jaja:

LG
Nicole
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wohnzimmer ist Fertig

Was das tolle Bild angeht, kannst du ja jederzeit das große Ölgemälde deiner drei Schnuten bei mir bestellen ;)

Salat
 
Oben