Wohnwagenauflösung!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Michi03

Heisse Affäre
AW: Wohnwagenauflösung!

Hallo,
was ist denn das für ein Katalytofen? hast du da Bilder von? Und wie ist die Preisvorstellung?
LG
Michi
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wohnwagenauflösung!

So, ich war am WE bei meinen Eltern...:umfall: *einbisschengenervtbin*

Also den Katalytofen wollen sie jetzt doch erstmal behalten, den könnte man ja auf der überdachten Terrasse gebrauchen (das werden sie nie tun, ich weiß es :bruddel: )

Schäfchen, für den Herd wollen sie inkl. Porto 50 Euro haben. Das ist so ein 50mbar Brenner, NP war im Frühjahr 90 Euro und es wurden vielleicht 10x Kartoffeln drauf gekocht.

Corinna, wegen der Senseo melde ich mich...

Das wirklich schöne Melamin-Geschirr: s. Punkt 1





Liebe Grüße von Susa, die ein bisschen genervt ist. Erst sagen sie, die Sachen sollen weg, dann können sie plötzlich doch noch alles gebrauchen. Jäger und Sammler irgendwie...

:mrgreen:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wohnwagenauflösung!

Na ja, aber die Senseo "darf" weg (wäre ja auch sonst die 4.Kaffeemaschine...) Das Angebot an dich steht: 40 inkl.
 

Corinna

Forenomi
AW: Wohnwagenauflösung!

Na ja, aber die Senseo "darf" weg (wäre ja auch sonst die 4.Kaffeemaschine...) Das Angebot an dich steht: 40 inkl.

Hui, auch hierhin nach Irland? :bussi:

Aber ich muß wohl erst mal auf Nele-Sophie warten, die hat glaube ich vor mir interesse angemeldet!

Oder? :???:

*nachguckengeh*

Ja! :cry:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wohnwagenauflösung!

Hui, auch hierhin nach Irland? :bussi: Für dich ja! :herz: (obwohl mir eine persönliche Übergabe am liebsten wäre...)

Aber ich muß wohl erst mal auf Nele-Sophie warten, die hat glaube ich vor mir interesse angemeldet!

Oder? :???:

*nachguckengeh*

Ja! :cry:

Na dann warten wir mal auf Nele-Sofie...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben