Wohnwagenauflösung!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Braucht jemand so wohnwagentypische Sachen? Wie Gasofen, Kocher, Senseo, Geschirr etc.? Ich weiß noch nicht genau, was meine Eltern alles weggeben, aber sie haben jetzt das Campen aufgegeben und haben den ganzen Sums im Keller stehen. Macht mal Piep, wenn ihr was braucht...
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wohnwagenauflösung!

ich frag mal meine Schwiegis, die haben da noch großen Spaß dran an ihrem Wohnmobile, aber die sind erst am WE wieder da - imo unterwegs mit besagtem Hobby ;)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wohnwagenauflösung!

Ich meld auf jeden Fall auch Interesse an entweder für uns selber (auch wenn wir noch keinen Wowa haben, aber hoffentlich bis nächstes Jahr :nix:) oder für meinen Bruder.

Kannst du ne Liste machen mit Preisen?


:winke: Caro
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Wohnwagenauflösung!

Hi,

ich hätte Interesse an der Senseo!!

Na ja an einer gesamten Auflistung wär ich auch interessiert!!

Verkaufen deine Eltern auch den Wohnwagen?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wohnwagenauflösung!

Der ist schon weg :)

Ich weiß nicht, ob die Liste lang wird, ich dachte halt ich frag mal, ob Interesse besteht. Ein Katalytofen wäre da, ein fast neuer Kocher mit 2 Flammen, evtl. Melamin-Geschirr und halt die Senseo. Ach ja, das Bettschutzgitter noch, das habe ich ja schon angeboten im anderen Fred.

Die Senseo ist fast ungebraucht, mit 2 Einsätzen, so ein Dauer-Pad und noch eine Paddose und eine ungeöffnete Packung Pads für 40 Euro inkl. Porto
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wohnwagenauflösung!

..Ich brauch nichts außer das Bettschutzgitter..:mrgreen: Hab im Fred geantwortet..:cool: Ne Senseo hab ich schon und den Wohnwagen gibbet bei Oma nach Bedarf..*g*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wohnwagenauflösung!

Ich hole sie gleich bei meinen Eltern ab und messe mal, wie groß das Packerl wird und mache mich mal wegen Versand schlau, ja?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben