Wohnwagen fürs Bobby Car

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alina

Selfie Queen
AW: Wohnwagen fürs Bobby Car

Also auch wenns toll wär, ich tret zurück... lass den anderen den vortritt :jaja:

lg
 
P

Paulchen

AW: Wohnwagen fürs Bobby Car

Ist der klasse! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt! Schade, Paul ist schon zu groß!

Katja
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wohnwagen fürs Bobby Car

:winke:

Ich gebe ihn auch schweren Herzens wieder frei... aber Lenni hatte erst Geburtstag und er hat so viel bekommen... zudem auch noch einen großen und kleinen Anhänger fürs BobbyCar.... Falls ihn dann doch keiner nehmen sollte, dann kannst du mir ja nochmal Bescheid geben wenn du magst, dann muss ich ihn halt aufheben und mal 1-2 Monate warten, bis er sich von den ganzen Geschenken erholt hat.

Lg Carina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben