Wohnungsdäumchen

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Wohnungsdäumchen

Ich habe noch nen Schreibtisch. Allerdings hat der zwei Bohrlöcher in der Platte hinten. Ich hatte ja immer nen Monitorhalter dran.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Wohnungsdäumchen

Also Fotos würde ich gerne ansehen, Kerstin! Da wir ja einen Teil der Möbel mitnehmen und nur nen Teil neu brauchen ist es ja doch wichtig, dass die Sachen irgendwie auch zusammen passen.
Schreibtische haben wir 2, die kommen auch mit runter, aber danke Mo-Ma.

Ja, ebay etc werden zu gegebener Zeit natürlich zu Rate gezogen. Aber das erst wenn die Wände und Böden fertig sind, bringt mir ja nix mir jetzt schon Möbel anzuschaffen die ich aktuell noch nirgends hinstellen kann.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Wohnungsdäumchen

Falls nach dem Umzug bei uns was "übrig" bleibt, weil ich's nicht so gestellt bekomme, wie ich mir das gerade alles vorstelle, dann melde ich mich nochmal. Und den Schreibtisch bringe ich wohl mal zum Sperrmüll....
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wohnungsdäumchen

Wenn du mir deine Handynummer pn-st, kann ich die Bilder per Whatsapp schicken.
 
Oben