Wohnungsdäumchen

Nemo

nah am See
AW: Wohnungsdäumchen

:achwiegu: ich freu mich für euch. Wenn alle mithelfen, bleibt die Arbeit ja nicht an deiner Mama hängen und ihr könnt vielleicht doch schon eher umziehen....

Liebe Grüße
Sandra
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Wohnungsdäumchen

Ich drück auch mit, dann klappt es bis Sommer! Ich denke nämlich, der ist unterm Dach nicht so angenehm.

Ansonsten.... Spätestens wenn dein Sohn nicht mehr Einzelkind ist, braucht ihr mehr Platz ;-)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Wohnungsdäumchen

Mo-Ma, von den Sommern hier oben kann ich dir ein Liedchen singen. 28 Grad Tiefsttemperatur in der Nacht hier drinnen! Von tagsüber brauch ich da wohl gar nicht erst reden...
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Wohnungsdäumchen

Gestern Abend wollte ich nur schnell runter gehen den Hund holen bei meiner Mama, da kam sie mir aus der Wohnung der Oma entgegen mit nem Karton voll Krempel den sie am rausschleppen war!
Hat drin geendet dass wir ne Stunde durch die Wohnung sind und überlegt haben, wo welche von unseren Möbeln hin passen, welche Wände neue Tapete brauchen und welche man einfach streichen kann, was wir an Möbeln neu brauchen (letzteres ist der einzige kleine Wehrmutstropfen, denn neue Möbel brauchen wir einige und müssen gucken wie wir die bei kleinem Budget zusammen bekommen)... sie hat auch gesagt dass sie schon mit ihrem Bruder gesprochen hat und der ihr im Laufe der Woche ne Anhängerladung voll stapelbarer Kartons aus seiner Firma vorbei bringt, damit man die ganzen Sachen von der Oma in der Garage einlagern kann.
Also, auch wenn wir da noch ne echte Odyssee vor uns haben bis wir endlich in der Wohnung sind, die Sache ist auf jeden Fall sicher :achwiegu:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wohnungsdäumchen

Das freut mich zu lesen :bravo: Wir hätten sogar noch 2 Schränke meiner Großeltern aus den 60ern, die wir für kleines Geld in gute Hände abgeben würden. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gern Fotos senden.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wohnungsdäumchen

Das klingt toll :). Viel Spass beim planen (und ebay Kleinanzeigen und ähnliche Portale durchstöbern ;) )
 
Oben