Wohnung ja oder nein?Brauch mal ein paar Meinungen

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wohnung ja oder nein?Brauch mal ein paar Meinungen

öhem, hab ich das jetzt falsch verstanden, dass der garten für alle ist?
ich versteh jetzt nicht, wie die anderen dann nicht zu euch gucken können
 

Italia

süße Fee
AW: Wohnung ja oder nein?Brauch mal ein paar Meinungen

bellamarie hat gesagt.:
Ja ,naja weil Markus nicht aus Wesel weg möchte :nix:

Gruß
Melanie


achso ja gut das kann ich verstehen...

aber wenn Du auserhalb ne tolle Wohnung finden würdest mit optimaler lage und alles das was Du dir wünscht und Miete wäre ok..meinst du nicht das würde klappen?

Also ich bin schon so oft umgezogen weil immer etwas nicht so das richtige war und ich damit ab finden wollte und es doch nicht klappte habe ich daraus gelernt ,erst dann eine neue Wohnung zu beziehen wenn auch wirklich so gut wie alles passte und ich nicht große Kompromisse machen musste..vorallen Umzüge kosten viel Geld... :-? Grade deshalb.. die Nachmieter haben sich immer gefreut :heul:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Wohnung ja oder nein?Brauch mal ein paar Meinungen

wenn sie euch gefällt, dann greift zu.
oder macht nochmal einen 2 termin aus zur genaueren besichtigung, und dann kannst du alle räume und umgebung in ruhe durchgehen.
bei der ersten besichtigung ist man ja immer etwas angespannt und behält nicht so viele details.
achte dabei dann mal genauer auf den gemeinschaftsgarten....

wir haben derzeit hier ja auch so einen. auf der einen art ist es toll für die kinder,aber manchmal nervt es aber auch ungemein.
wenn zb die nachbarn ihre grillabende nach draußen verlegen und man eigentlich entspannt auf dem sofa sitzen möchte,wird man von der geräuschkulisse von draußen enorm gestört. oder unser schlafzimmer liegt auch zum garten raus und es ist für mich pers. einfach störend wenn ich ins bett möchte nach einem langen tag und draußen wird noch irgend etwas veranstaltet.
 

Italia

süße Fee
AW: Wohnung ja oder nein?Brauch mal ein paar Meinungen

bifi1303 hat gesagt.:
achte dabei dann mal genauer auf den gemeinschaftsgarten....

wir haben derzeit hier ja auch so einen. auf der einen art ist es toll für die kinder,aber manchmal nervt es aber auch ungemein.
wenn zb die nachbarn ihre grillabende nach draußen verlegen und man eigentlich entspannt auf dem sofa sitzen möchte,wird man von der geräuschkulisse von draußen enorm gestört. oder unser schlafzimmer liegt auch zum garten raus und es ist für mich pers. einfach störend wenn ich ins bett möchte nach einem langen tag und draußen wird noch irgend etwas veranstaltet.


Hi Das hatten wir auch ..vorallem wenn man selber was im Garten machen wollte ,aber dann doch schon besetzt war ..war das richtig blöd..

Also mir hat es nicht gefallen :-?

Wir waren 6 Parteien..und es gab immer ärger wegen Rasen mähen ..
Ich würd die Wohnung auch einfach nochmal besichtigen und dann ne entscheidung treffen..
 
Oben