Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

Corinna

Forenomi
AW: Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

Ich hab eher das Problem, mich überhaupt aufzuraffen! :) :hahaha:

Aber ich beiße mich wirklich Zimmer für Zimmer fest! :jaja:
Anders "kann" ich gar nicht! :oops:

Das Einzige, das ich bis ganz zum Schluß lasse ist das Böden-Wischen!
Das mach ich dann "in einem Rutsch" alle Räume nacheinander.
Aber selbst das Fegen übernehme ich Raum für Raum, also da, wo ich eh grad räume und sauber mache....
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

Oh ja mir gehts genauso, ich renn dann immer durchs Haus, rauf und runter, in jedem Zimmer einbischen was weggeräumt. Und am Ende ist dann kein Raum wirklich 100% sauber :nix:
Aber im Grunde ist es schon einigermassen ordentlich bei uns, wie es halt mit 4 Kindern nicht viel besser geht.
Ich versuche mich da auch mal selber etwas zu stoppen, mal einfach so hinnehmen wie es ist, sonst ist man ja nur noch am putzen:heilisch:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

Ich bin da auch eher chaotisch, jap.
Was hier aber auch zum kleineren Teil an wenig Platz u. Stauraum liegt.

Allerdings kann ich auch am besten aufräumen wenn ich alleine bin. Bissl Musik bei an, am besten den Compi erst gar nicht an (ist ja soooo schön immer mal wieder Pause zu machen) und dann bin ich relativ fix fertig.:hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

Mir geht es auch so, Reni!
Meine Kinder finden aufgeräumte Räume allerdings nicht so toll - und räumen hinter mir alles wieder aus - so dauert es manchmal "etwas" länger :umfall:.
Ich bin halt so und finde es auch nicht schlimm :mrgreen:!
Liebe chaotische Grüße :)
Sabine

:hahaha: Sabine ich kann mich dran erinnern als ihr bei mir wart und wir so herzhaft und herzlich drüber lachen konnten das es bei mir "so normal" aussah :zwinker:

"So normal" normal halt..:rolleyes: Chaotisch, aufgeräumt und sauber aber eben nicht bis ins kleinste Detail.

Und ja, bei mir steht einiges herum auf den Schränken, in den Schränken und auch darunter.. Dafür sind die ja auch da und ich mag es nicht "nackt" ..

Liebste Reni du bist also nicht allein und ich fand es bei dir "urgemütlich" ! :bussi:
 
P

Paulchen

AW: Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

Ich bin auch so. Und daher kommt immer einmal die Woche die Putzfrau - das diszipliniert mich, weil ich den Tag davor aufräumen muss, damit die in 3 Stunden durchkommt, sonst motzt sie .).

Ich fang auch im WZ an, geh dann in den Garten und giesse die Blumen, sehe dann die trockene Wäsche und falte sie, bring sie ins Schlafzimmer und mach dann das Bett, etc. :) total chaotisch.

Katja, grinsend und froh, dass andere auch so sind
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

:hahaha: Sabine ich kann mich dran erinnern als ihr bei mir wart und wir so herzhaft und herzlich drüber lachen konnten das es bei mir "so normal" aussah :zwinker:

Genau! Bei drei Kindern ist es NIE alles aufgeräumt :hahaha:

Ich bin auch so. Und daher kommt immer einmal die Woche die Putzfrau - das diszipliniert mich, weil ich den Tag davor aufräumen muss, damit die in 3 Stunden durchkommt, sonst motzt sie .).

Bei mir ist es die Frühförderung, die mich dazu zwingt, einmal in der Woche das Kinderzimmer wirklich richtig aufzuräumen und sauber zu machen - sie braucht den Platz ;).
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

Was bin ich froh das ich so völlig normal bin :bussi:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wohnung aufräumen-wie seid ihr so?

Und ja, bei mir steht einiges herum auf den Schränken, in den Schränken und auch darunter.. Dafür sind die ja auch da und ich mag es nicht "nackt" ..

Joa, SO sieht es bei mir auch aus! :nix:

Dennoch schaffe ich es, mich von Raum zu Raum durchzuwurschteln ohne "Ablenkung".... :)

:winke:
 
Oben