Wohnt jemand in Höntrop?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bula175, 24. März 2006.

  1. bula175

    bula175 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ihr Lieben,

    Leon ist jetzt fast vier Monate alt und jeden Tag gehen wir spazieren und treffen niemanden mit einem Kinderwagen :weglach:
    Vielleicht kommt jemand aus Höntrop mit denen wir zusammen (so ganz unverbindlich) spazieren gehen. Muss ja nicht täglich sein, ganz spontan. Und so ab und an mal mit einer anderen Mutter quatschen tut bestimmt mal ganz gut.
    Ich bin 26 Jahre und Leon ist mein erstes Kind.
    Vielleicht hat jemand Lust ????

    Iris
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wohnt jemand in Höntrop?

    Hallo Iris!

    Hast du schon gesehen, wir haben ein extra Forum "Schnullerfamilie Treffen", sortiert nach Postleitzahlen. Hier geht sowas sehr schnell unter. Ich habe keine Ahnung, wo Höntrop liegt, aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!
     
  3. bula175

    bula175 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wohnt jemand in Höntrop?

    Danke, bin dort auch direkt fündig geworden :)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, bei uns regnet es leider :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...