Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

So um 11.30 müsste ich dann los.....
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

Also von den Karnevalssachen brauch ich nichts, danke trotzdem. Ich kann mich für mich nicht entscheiden bzw. will nicht so viel Geld ausgeben, weil wir eh nur einen Tag da sind und dann beim Skifahren und Gianluca konnt ich die Seite nicht mehr zeigen, weil er ja gestern schon im Bett war.

Dir aber viiiiel Spaß dort :-D

Und viel Glück bei Ikea ;-)

:winke: Caro
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

Ich tue mein bestes...
Dieser Karnevalsladen ist für mich der Horror, aber was tut man nicht alles für die lieben Kinderlein :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

Ne oder :(

Jetzt warte ich schon den ganzen Abend auf dich und dann kommst du mit so schlechten Nachrichten :(

Schade, aber danke dir trotzdem fürs Schauen :bussi:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

Hier bin ich wieder :zwinker: ich hab ja den Stoff bei uns liegen sehen....
nur werd ich frühestens es am Mo schaffen...

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

Ach Karin, du Liebe :bussi:

Ich hab jetzt mal Krini angeschrieben ob sie mir mal ein Foto zeigt von ihren Vorhängen. Wenn die meiner Schwester gefallen, wärs ja auch ok. Ansonsten meld ich mich nochmal. Montag würde ja auch reichen :jaja:

:winke: Caro
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

:bussi:

ok, dann meldst dich einfach!

:winke:
 
Oben