Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

Oder waren das auch nur die, die nur unten den Druck haben
Genau die waren es :( ich hatte nur noch Barnslig im Kopf. Aaaaaber: ich fahre morgen wieder mal hin :heilisch: und kann mal gucken, ob es den Stoff gibt. Wie viel brauchst du denn?
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

Caro, gib einfach Bescheid, wenn ich nochmal los soll... ich find da ja immer was :nix:

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

Genau die waren es :( ich hatte nur noch Barnslig im Kopf. Aaaaaber: ich fahre morgen wieder mal hin :heilisch: und kann mal gucken, ob es den Stoff gibt. Wie viel brauchst du denn?

Oja, bitte guck nochmal.

Sie bräuchte so ca. 2 Meter breit und ca. 2,50 lang. Aber das kommt halt drauf an, wie das abgepackt ist. Falls du den echt finden solltest, kauf ruhig eher reichlich.
Erstens könnten wir den zur Not wieder zurückbringen und zweitens kann sie ja auch noch was anderes draus nähen.

Caro, gib einfach Bescheid, wenn ich nochmal los soll... ich find da ja immer was :nix:

:winke:

Das ist lieb :bussi: Also warten wir jetzt erst mal auf Susas Ergebnisse :)

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

Stoff ist ja immer von der Rolle, 1,40 Breite ist glaube ich der Standard. Braucht sie einen oder zwei Vorhänge?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

Sie braucht zwei Stück. Sie will solche Schals haben für die Seite. Also müssten das ja dann zwei Packungen sein.

Wegen Karneval...super dass du das sagst, bin grad am online stöbern. Ich schau grad mal auf der Seite, vielleicht find ich ja echt was.

:winke: Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

Sie möchte zwei Vorhangschals machen, also bräuchten wir ja dann zwei Packungen oder? Ich kenn mich nicht aus mit Nähen, merkt mans :oops: :umfall:

Und wegen Karnevalswierts...ich schau grad mal. Ich stöber nämlich sowieso gerade online nach Kostümen. Das würd ja dann passen :prima:

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wohnt jemand in der Nähe vom Ikea und könnte mir was besorgen?

Ups, der erste Beitrag wurde wohl doch abgeschickt.
 
Oben