Wohnt jemand in 76327 Pfinztal

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo, ich habe bei Ebay etwas gefunden was ich gerne hätte. Allerdings mag die Dame nicht versenden.

Wohnt zufällig jemand in der Nähe, könnte das bei Bedarf abholen und mir senden?
Wird natürlich auch Unkosten ersetzt

Sandra
 
F

Familienbande72

AW: Wohnt jemand in 76327 Pfinztal

hallo,

ich weiss ja nicht, warum sie nicht versendet, aber ich denke, sie hat ihre gründe, vielleicht ist es zu sperrig, dann eben einfach zu teuer.
nicht das dann derjenige probleme hat, der es dann dort abholt und du bekommst es trotzdem nicht, ohne hinzufahren, oder es teuer zu versenden.

lg kristin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wohnt jemand in 76327 Pfinztal

Ist mir schon klar das der Versand teurer wirds ;) Das its ja auch kein Problem. Wäre ja auch bereit das zu bezahlen :jaja:

Sandra
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Wohnt jemand in 76327 Pfinztal

Hi Sandra,

das liegt auf meinem Weg ins Geschäft.
Wenns nicht eilig ist kann ichs gerne abholen. Aber noch hab ich Urlaub :bravo:

Grüße
Katja
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wohnt jemand in 76327 Pfinztal

Vielen Dank, nun ist es leider zu spät. Die Aukion wurde beendet :(

Sandra
 
F

frooky

AW: Wohnt jemand in 76327 Pfinztal

jetzt haste mich aber neugierig gemacht... was war es denn????
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wohnt jemand in 76327 Pfinztal

Danke Katja, das war echt lieb von dir.

Es war ein Geschwisterwagen gewesen

Sandra
 
Oben