Wohnt bei Euch auch ein Verschwindibus?

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wohnt bei Euch auch ein Verschwindibus?

Was mir noch eingefallen war.
NOCH fieser is ja, wenn man meint der Verschwindibus hat einem das Handy verlegt, der Verschwindibus gibt es auch zu, zeigt einem noch wo er damit war, da isses natürlich NICHT mehr.
Der Verschwindibus keine Ahnung hat wo es dann hingekommen is....
.... und man 5 Tage später die Handykarte sperrt um eine neue zu Bestellen, einem DANN das Handy per zufall findet und man sieht das der Verschwindibus rein garnichts damit zu tun haben konnte, weil stelle unerreichbar für ihn

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
*räusperundernsteMienemach* Ich meine natürlich, äußerst tragisch!

Das hätte mir aber auch passieren können!

Einen Termin hatte ich glücklicherweise nicht, aber ich mußte dem Postboten und Bofrostfahrer die Tür mit total verwurschtelten Haaren öffnen. Die beiden haben mich irgendwie komisch angeguckt.
Keine Ahnung, wieso :heilisch: :hahaha:!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wohnt bei Euch auch ein Verschwindibus?

Unser Verschwindibus versteckt immer das Telefon, nachdem er den Akku leergemacht hat. So kann man es nicht mit der Ruftaste suchen. Und den Weisichnicht gibt es bei uns auch, zusammen mit seinem Bruder Habbichvergessen!
 

Frau Mami

Siedler
AW: Wohnt bei Euch auch ein Verschwindibus?

Wir haben auch einen :rolleyes: Der versteckt unter Anderem leere Kaffeetassen unterm Kinderbett. :umfall:

Und bei meinen Eltern gab es auch einen - der hat alles Mögliche in den Wohnzimmerkamin gesteckt. Schlafanzüge, Schlüssel, die Nagelschere...
 
Oben