Wohnmobil

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Italia, 6. Juli 2008.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Wollte mal wissen ob jemand damit unterwegs ist und wenn ja wohin?

    Besitz ihr selber eins ,oder zur miete?

    Wir hätten die möglichkeit eins für 3 Tage zu bekommen :bravo: aber habe null erfahrung ..freunde von uns schwärmen ohne ende :-D die finden das ganz toll !!!
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wohnmobil

    Wir haben uns vor kurzem eines gekauft :jaja:

    Und wir sind begeistert :jaja:

    Aber frag doch mal konkret, was Du wissen möchtest?!
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wohnmobil

    Schau mal hier, das ist mein Bericht von unserem Frankreichtrip vor kurzem ;-)
     
  4. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wohnmobil

    hmm...keine ahnung wieviel sowas kostet. ich würde auch mal sooooo gerne urlaub mit einem mobil machen, aber ich glaube das können wir uns nicht leisten :ochne:! wohin ich fahren würde, wüsste ich aber.... :)an die nordsee!
     
  5. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Wohnmobil

    Hallo Bea,

    wir fahren immer dorthin, wo uns der Weg lang führt. Ich wollte früher nie so Urlaub machen, geniesse es jetzt aber unabhängig von irgendwelchen Hotelunterkünften sein zu können. Allerdings fahren wir auch ein Riesenschiff, weil ich sonst Platzangst hätte :)

    Die Benzinpreise und eventuell anfallend Maut, sowie die Stellplatzgebühren machen eine Reise mit den Wohnmobil aber nicht unbedingt günstiger.




    Das Bild lösch ich nachher wieder raus.
     
    #5 FELEO, 6. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wohnmobil

    also das was wir Mieten könnten kostet im moment also Hauptsaison 95-105 € pro Tag..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...