Wohnmobil Dethleffs Advantage 7871-2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wohnmobil Dethleffs Advantage 7871-2

Wir haben ja auch nen WW, allerdings einen sehr günstigen und dementsprechend alten...mittlerweile aber etwas gepimpt ;-)

Im Moment ist das auch noch Super, ich will vor Ort noch die Flexibilität mit dem Auto haben und die Kids haben eh keine Lust auf viel Abwechslung, die sind gern die 2-3 Wochen im Sommer auf demselben Platz

ABER unser Traum, wenn die Kinder mal nicht mehr dabei sind, ist ein Wohnmobil und daran kommt ein Hänger für unsere Vespas. Das wird schön :)

LG Caro
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wohnmobil Dethleffs Advantage 7871-2

In unser Wohnmobil kannste die Vespas hinten rein packen Carolin :-D
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wohnmobil Dethleffs Advantage 7871-2

Maaannn, sag das doch nicht. Ich kann doch die Kinder erst so in 5-8 Jahren hier rauswerfen ;-) :-D
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wohnmobil Dethleffs Advantage 7871-2

Maaannn, sag das doch nicht. Ich kann doch die Kinder erst so in 5-8 Jahren hier rauswerfen ;-) :-D

Wenn das Giuliana lesen würde.....dann würde aber wieder was abgehen....:sagnix:

Aber Caro wenn ihr dann eins habt könnten wir uns es ja leihen:heilisch:

Wir sind grad im übrigen auch auf der Suche allerdings nach nem WW (mit Etagenbett usw.)
Der Alte ist zu alt und zu klein....
Und der Neue darf net zu viel kosten aber viel haben:) schauen wir mal wie es Endet;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wohnmobil Dethleffs Advantage 7871-2

Och Caro, das Sahnestück hat doch 6!! Schlafplätze!! ;-)

Danielle,in nem WW schlägt sich Fred doch nur den Kopp an oder nicht? :-D
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wohnmobil Dethleffs Advantage 7871-2

Steffie, es geht doch um die Vespas. Da hätten die Kinder zwar auch Platz, aber wir heben und das trotzdem auf wenn wir mal nur noch "zu zweit" sind ;-)

So, genug geshreddert...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben