Wohngeldantrag abgeleht:-( falsch?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wohngeldantrag abgeleht:-( falsch?

Heute war mein Freund beim Amt (ein anderes, als unseres), um auch Wiederspruch gegen den abgelehnten Sozialhilfebescheid ein zu legen.

Die hat sich auch gleich noch mal den abgelehnten Wohngeldbescheid angesehen und versteht auch nicht, wieso ich auf Grund meines Gesamteinkommens keinen Anspruch habe. Schließlich steht dort:

Monatliches Einkommen: 0 Euro
Gesammteinkommen: 0 Euro :?

Jetzt fordern die alle Unterlagen unseres Amtes an und dann mal sehen:)

Lg
Stefani
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wohngeldantrag abgeleht:-( falsch?

Wir drücken auch weiterhin die Daumen und wünschen viel Glück, dass Ihr das bekommt, was Euch zusteht!


Liebe Grüsse, Steffi
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wohngeldantrag abgeleht:-( falsch?

Hallo Ihr,

heute war in der Pst schon mal eine Bestätigung unseres Wohngeldwiderspruches:

Das stand:

Meine Prüfung hat ergeben, dass Ihr Widerspruch sowohl zulässig als auch Begründet ist. Die angefochtenen Bescheide vom 19.11.04 sind aufzuheben.


Ich habe den Verwaltungsvorgang daher mit dem Schreiben vomm heutigen Tag zuständigkeitshalber an die Wohngeldstelle des Amtes Siek zurückgesandt. Sie erhalten von dort einen Abhilfebescheid.

Na dann bin ich mal gespannt. Von der Sozialhilfe weiss ich noch nichts. Vielleicht haben wir da auch mit Wohngeld keinen Anspruch mehr. Mal sehen.

Lg
Stefani
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wohngeldantrag abgeleht:-( falsch?

Ich habe heute auch einen wunderschönen bescheid bekommen und zwar habe ich im Oktober Bafög beantragt weil ich eine schulische Ausbildung mache und mir keine Zeit bleibt um neben her arbeiten zugehen ausserdem würde darunter meine Leistung leiden, ja eigentlich sollte ich schon im Dezember bescheid bekommen aber wegen einem Eingabe fehler musste ich auf Januar vertröstet werden,am 3ten hätte eigentlich die Post da sein sollen,hab dann heute angerufen und schon wieder ist denen ein Fehler unterlaufen, jetzt muss ich bis Februar warten (falls alles klappt) Ich könnte echt platzen vor Wut jetzt häng ich hier mit 30euro aufm Konto :shock:

LG Svenja
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wohngeldantrag abgeleht:-( falsch?

Juhu,

ich könnte hier im Kreise hüpfen.
Endlich kam der Bescheid.

Ich und mein Freund bekommen je212 Euro monatliches Wohngeld!!!!!!

Und das auch noch rückwirkend seid Mitte November!!

Endlich klappt mal was bei uns!!

Lg
Stefani
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wohngeldantrag abgeleht:-( falsch?

:prima: na siehste - nur nicht verzagen und immer hartnäckig bleiben...

Dann kann euer Zwerg ja kommen ...

:winke:
 
Oben