Wohlfühllampe von Tchibo gegen die Herbstdepression

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Su, 20. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.853
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    da ich ja den Aufstieg aus dem Keller geschafft habe und ein Büro mit Tageslicht:) verkaufe ich meine letztes Jahr erstandene Tchibo Tages-Wohlfühllichtlampe, sie so ählich wie das Ding
    http://cgi.ebay.de/WOHLFUHLLAMPE-LICHTDUSCHE-f-LICHTMANGELAUSGLEICH-HL100_W0QQitemZ180159604054QQihZ008QQcategoryZ108000QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem


    Fotos auf Verlangen mache ich natürlich auch.Sie ist wie neu mit Anleitung und Rechnung kann ich auch raussuchen, da müsste noch ein Jahr Garantie drauf sein. NR-Haushalt.

    Hättn tät I gern noch an zwangsga.

    LG
    Su
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wohlfühllampe von Tchibo gegen die Herbstdepression

    Leute: zugreifen :prima:

    Ich hab die auch und erst heute dachte ich, dass ich die dieses WE unbedingt wieder aufstellen muss.

    Also, ich bilde mir ein, dass ich nicht so müde bin - ich hab die Lampe neben dem PC stehen und schalte die morgens immer ein.

    :winke:
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wohlfühllampe von Tchibo gegen die Herbstdepression

    :bravo:

    ich liebäugel schon lange mit so einer Lampe.

    Aber nun grübel ich. Wie lange soll man denn nochmal empfehlungsweise vor der Lampe sitzen.

    Ich überlege nämlich wo ich sie hinstellen kann, damit ich auch davor sitze :???:

    :winke: Ela
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wohlfühllampe von Tchibo gegen die Herbstdepression

    Ich glaube, so 20-30 Minuten täglich.

    Wie gesagt: meine steht am PC :nix:
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.853
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Wohlfühllampe von Tchibo gegen die Herbstdepression

    Also, ich hatte sie eben am Schreibtischh stehen und sass somit lange genut davor :umfall: ich habe jetzt aber so eine richtige professionelle Bürolampe mit Tageslichtqualität und eben das Büro ebenerdig, deswegen brauch ich die nicht mehr.

    Bis morgen ist jetzt für eine Person die mir eine PN geschrieben und die mir näher bekannt ist :hahaha: reserviert.

    Lg
    Su
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wohlfühllampe von Tchibo gegen die Herbstdepression


    ich sitze mit Laptop auf der Couch :nix: :hahaha:



    ich bin Dir auch bekannt und stelle mich mal an :hahaha:
     
  7. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Wohlfühllampe von Tchibo gegen die Herbstdepression

    hallo

    da mußt ich grad schmunzeln...:) mein mädchenname ist nämlich zwanzger, und in franken heißen die ja auch zwansgä.

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wohlfühllampe von Tchibo gegen die Herbstdepression

    Mir fällt dabei auf, dass du uns noch immer nicht dein neues Büro gezeigt hast *püh*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...