Wohin sollen wir dieses Jahr nur in Urlaub fahren?

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

also so schwer wie dieses Jahr war es noch nie. Wir wissen einfach noch nicht wohin wir wollen.

Wir tragen uns jetzt mit dem Gedanken evtl. ins Sauerland zu fahren. Was kann man denn da so alles machen. Kennt ihr jemanden, bei dem man günstig eine FeWo buchen kann?

Oder gibt es noch andere Ideen
für uns muß Urlaub folgendes haben:
- es darf nur max 4-5 Stunden zu fahren sein (also max 400 km von Stuttgart weg)
- Unterkunft (Fewo) muß bezahlbar sein
- es müssen in der Nähe Möglichkeiten für die Kleine sein (also Tierpark oder sowas)
- Landschaftlich schön

Also immer her mit Euren Ideen, ich hab nämlich dieses Jahr keine mehr :-?

LG
:winke:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wohin sollen wir dieses Jahr nur in Urlaub fahren?

Hallo,

wart ihr schonmal bei Dresden? Wir waren vor 4-5 Jahren und es war super. Wir sind zwar privat untergekommen, aber dort gibt es sicher auch günstige Pensionen oder Ferienwohnungen.
Im Umkreis ist dann Meißen, die sächsische Schweiz, ein paar Schlösser, die Bastei usw. Die Dresdener können bestimmt noch mehr dazu schreiben.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wohin sollen wir dieses Jahr nur in Urlaub fahren?

Wir fahren am Wochenende ins Allgäu. Wir haben da ein Ferienhaus was uns pro Person und Woche EUR 72,-- kostet, also echt okay. Was dort genau gibt und wie es dort ist, kann ich Dir Anfang Februar berichten, aber die Gegend an sich ist schon echt schön !
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wohin sollen wir dieses Jahr nur in Urlaub fahren?

Wie wär's denn mit Frankreich? Ist doch von Euch aus nicht mehr sooo weit weg und wunderschön!

Liebe Grüße

Alex
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wohin sollen wir dieses Jahr nur in Urlaub fahren?

Bodensee incl. Ungeheuer :weghier:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Wohin sollen wir dieses Jahr nur in Urlaub fahren?

Hallo,

danke für Eure Tipps.

@Alex Frankreich waren wir noch nicht, aber wir haben von Bekannten gehört, das die Franzosen kein englisch sprechen wenn sie nicht wollen, und französisch können wir beide nicht

@Sunda das wär super :prima: , sag mir doch Bescheid, wenn du wieder da bist, das Allgäu steht jetzt auch schon auf unserer Liste :jaja:

@Helga da waren wir schon öfters, Volker stammt sich aus dem Vogtland, und von seinen Eltern sind es nur 2 Stunden mit dem Auto

Silly hat gesagt.:
Bodensee incl. Ungeheuer :weghier:
:bussi: dann kommen wir aber alle zu Dir, als Privatgäste :)


LG
:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wohin sollen wir dieses Jahr nur in Urlaub fahren?

die belgische küste macht spass...

ich fahre im märz eine woche hierhin..

www.wellenwelt.de


ich freu mich schon auf stundenlanges am meer stehen und drachen leneken.... und stöckchen werfen und sand aus augen entfernen ;-)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wohin sollen wir dieses Jahr nur in Urlaub fahren?

Wie wäre es denn mit Aktiv-Urlaub im Saarland?

Nähere Infos auch unter http://www.artefix.de Sommerakademie. Unterbringung müsstet ihr dann allerdings selbst suchen.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben