Wohin mit Hund?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Sonja, 19. Dezember 2008.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    Wer war schonmal mit Hund in Urlaub und hätte eine Empfehlung?

    Gerne auch Deutschland/Österreich.

    :winke:
     
  2. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Wohin mit Hund?

    Hallo Sonja,

    wir fahren immer mit Hund, Frankreich ist sehr Hundefreundlich, da haben wir immer schnell was gefunden und für den kleinen Urlaub zwischendurch finde ich Urlaub mit Hund im Centerparc ganz unkompliziert.
    Gruss Britt
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Wohin mit Hund?

    :???: Als ich unseren Sommerurlaub ausgesucht habe ist mir aufgefallen das heutzutage in fast allen Hotels oder Pensionen Hunde erlaubt sind. Ist halt ne Frage des Geldes :zwinker: Wir waren übrigens im Thüringer Wald :winke: Schwarzatal genauergesagt.. Ist doch dort jetzt im Winter besonders schön :rolleyes:
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Wohin mit Hund?

    :winke:

    Wir haben auch ein paar Häuser, in denen Hunde erlaubt sind, wenn es Norddeutschland und die Ostsee sein darf.

    Liebe Grüße
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Wohin mit Hund?

    Wir waren hier ---> http://www.hotel-wolf.de/
    Hotel WOLF
    Das Hundesporthotel
    82487 Oberammergau


    Da waren wir in unseren Flitterwochen. Mit Kind und unseren 2 Hunden :-D .

    Es war wirklich ganz toll dort. Schöne Gegend um mit dem Hund laufen zu gehen, tolle Restaurants, gemütlicher/heimischer Ort/Gegend.
    Es gibt allerlei für die ganze Familie.

    Alles hat gestummen. Die Hotel Leitung, das Essen, die anderen Gäste, Zimmer, Hundesport Halle etc..
     
    #7 Pluto, 19. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...