wohin mit den ganzen Kügelchen?

Steffi14

Emotionsknödel
AW: wohin mit den ganzen Kügelchen?

Lucie, ich frage jetzt mal ganz direkt: Arnica-Glubuli würde ich Dir - wenn noch haltbar - ohne mit der Wimper zu zucken sofort abkaufen.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
Die Globuli sind nun mal apothekenpflichtig, daher bekommt sie auch nicht im Supermarkt und auch nicht im privaten Verkauf.

Daher würd ich empfehlen, in den Pn Bereich zu wechseln ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wohin mit den ganzen Kügelchen?

Ihr Lieben :hahaha:

möcht jemand das Verteilen übernehmen?

Arnica ist nicht dabei :bussi:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: wohin mit den ganzen Kügelchen?

Globuli brauch ich nicht :zwinker: aber nochmal wegen "Medikamente in den Müll schmeißen". Bei uns nehmen die Apotheken das auch nicht mehr an. Mir hat man gesagt, ich solle das in den Hausmüll werfen, allerdings nur gut verpackt (also nochmal in eine extra Tüte, mit Zeitungspapier einwickeln etc.) damit nicht erkennbar ist, dass es Medikamente sind.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: wohin mit den ganzen Kügelchen?

Erzähl doch mal, welche Globulis Du in den Müll werfen würdest, vielleicht mag Dir ja jemand eine PN dazu schreiben. ;-)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: wohin mit den ganzen Kügelchen?

ich finde, globuli gehen durch- aber das müssten die forumsbetreiber entscheiden. (eine liste wäre aber hilfreich per pn für leute, die eh eine hausapotheke haben. mitunter braucht man nur ein röhrchen, dann wirds verdammt teuer über apotheke und co)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wohin mit den ganzen Kügelchen?

ich find die Packungsgrößen völliger Schwachsinn, ich hab fast nur Gläschen von DHU, wieviel Kinderheime soll man mit einem Gläschen ein Leben lang versorgen? Anstatt dass sie kleinere Packungseinheiten machen und günstiger...

ich geb das gern im Ganzen ab und der- oder diejenige kann das dann verteilen :heilisch: ... es wäre nur so schade, sie wegzuwerfen, ich glaub ein Gläschen kostet ja um die 8-10 Euro oder?
 
Oben