Wohin mit dem Paket?

Ulrike

will auch einen
AW: Wohin mit dem Paket?

:jaja:

... es geschieht eben doch nichts ohne Grund!

Nein, im Ernst - Ulrike, das freut mich sehr für dich!
Wenn ich jetzt richtig verstanden habe, wußte die Frau zwar, dass es es dich gibt, aber nicht, dass ihr nur ein paar Häuser von einander entfernt wohnt?

Ja, so ungefähr kann man das sagen :jaja: Wir hatten nie großartig miteinander zu tun. Ihr Opa und meine Oma waren Geschwister. Und wie schon erwähnt sind ihr Papa und meine Mama Cousin und Cousine. Ich wusste, dass es sie gibt und sie wusste, dass es mich gibt. Aber dass wir nur eine Straße auseinander wohnen wissen wir erst seit gestern :hahaha:

Ach ja, ich hab ihr auch erzählt, dass es mich ziemlich geärgert hat, dass das Paket einfach nicht abgeholt wurde. Aber der Zettel, der bei ihr eingeworfen wurde, war nicht lesbar. Sie hatte ihn extra mitgebracht und ich kann bestätigen, dass selbst ich nicht meinen eigenen Namen und Anschrift hätte entziffern können :ochne:
 

Petri

Miss Marple
AW: Wohin mit dem Paket?

Aber Du hast doch auch einen Zettel eingeworfen und sogar geklingelt als jemand zuhause war :???:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wohin mit dem Paket?

Aber Du hast doch auch einen Zettel eingeworfen und sogar geklingelt als jemand zuhause war :???:

Ja, das ist richtig. Warum niemand geöffnet oder wenigstens auf meinen Zettel reagiert hat hab ich nicht gefragt. Kam mir in dem Moment auch gar nicht in den Sinn. Sie meinte gestern Abend nur, dass M***** bei ihr geklingelt und gesagt hat, in unserem Treppenhaus stünde ein Paket für sie. M***** ist unser Mieter, vielleicht kennen sie sich, ich weiß es nicht. Ich kann mir auch keinen anderen M***** vorstellen :???: Ich werde ihn heute Abend mal darauf ansprechen. Das interessiert mich jetzt doch ;-(
 
Oben