Wohin mit dem Paket?

Annette

Die Nette
AW: Wohin mit dem Paket?

Gibt es dafür ne Pflicht? Meiner gibt unsere Päckchen auch beim Nachbarn ab, wenn er uns nicht antrifft.
Wie hoch genau diese "Pflicht" ist weiß ich nicht. Die Hermes-Botin hier bringt alle Pakete von Leuten die sie nicht angetroffen hat, zu mir in den Laden. Driemal MÜSSEN sie es bei jemand versuchen!
Und mein Hermes-Fahrer motzt manchmal richtig über die vielen Rücksendungen und sagt halt dazu auch, dass die jederzeit wieder dem Boten mitgegeben werden können. Daher würd ich der Ulli halt auch raten, das Paket wieder mit zurück zu geben dann ist sie aus allem raus.
 

Annette

Die Nette
AW: Wohin mit dem Paket?

Jetzt hab ich auch noch den Rest gelesen. Es ist ja klasse was so ein Paket manchmal auslöst!
Vielleicht seht ihr euch jetzt öfter?

Grüßle
Annette
 
M

Mausemama

AW: Wohin mit dem Paket?

Also bei uns werden die Pakete auch immer beim Nachbarn abgegeben wenn der Empfäger nicht anzu treffen ist. und ich glaube er steckt auch keinen Zettel in den Kasten. ich schaue dan immer ob ich das Auto sehe und gehe dann rüber.
 

Nemo

nah am See
AW: Wohin mit dem Paket?

Schön, daß du das Paket losgeworden und eine "neue" Verwandte gefunden hast.

Viele Grüße
Sandra
 
Oben