Wohin mit dem Kind bei Kur

Genoveva

Lynchtante
AW: Wohin mit dem Kind bei Kur

Also die KK hat auch Adressen und/oder Ansprechpartner parat!!

Naja, aber ICH hätte Bedenken jemand fremdes komplett alleine bei mir zu Hause und bei meinen Kindern zu lassen...

Ich würde echt lieber zusehen, dass es jemand ist, den ich kenne und dem ich vertraue...
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wohin mit dem Kind bei Kur

Andere Einrichtung fällt auch aus, sie war dort schon mal und es soll aufgebaut werden. Die Kinder sind 4 und 9, gehen am Tag in Kiga und Schule mit Hort und müßten dann den Nachmittag und die Nacht betreut werden.

Das mit dem Vertrauen ist für mich auch das A und O, wir grübeln schon ne ganze Weile, wem wir hier noch kennen.... Ich werde mich mit ihr nochmal an die KK wenden
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wohin mit dem Kind bei Kur

Können die Kinder im Zweifelsfall nicht zu Euch? Und du rechnest das als Haushaltshilfe mit der Krankenkasse ab?
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wohin mit dem Kind bei Kur

Leider nein. Die komplette Betreuung schaffe ich nicht. Ich gehe arbeiten, mein Mann ist auf Montage ...
 

Su

Das Luder
AW: Wohin mit dem Kind bei Kur

Kann sich der Mann nicht unbezahlten Urlaub nehmen für die Zeit, wenn es so wichtig ist für die Frau?

LG
Su
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wohin mit dem Kind bei Kur

Da sind aber Kurklinik und Firma des Mannes ganz schön unflexibel :ochne:

Kann sich der Mann nicht unbezahlten Urlaub nehmen für die Zeit, wenn es so wichtig ist für die Frau?
dacht ich mir auch, ist ja nicht nur für die Frau wichtig, vor allem auch für die Kinder :???:
Er sollte schon sehen, dass es da einen Weg gibt.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wohin mit dem Kind bei Kur

Sie sind dabei, mal sehen was sich richten lässt. danke schon mal für eure Anregungen
 
Oben