Wohin mit 2 Kindern?

Alina

Selfie Queen
AW: Wohin mit 2 Kindern?

Holland wäre auch zu "weit" und ehrlich? Mir ist das noch zu nah an D :)

Ich möchte mal raus, aber hab halt auch ansprüche. a) Soll es nicht viel kosten und b) eben auch machbar mit 2 kleinen Kindern sein...

lg
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wohin mit 2 Kindern?

Hallo Alina,

ich war letztes Jahr mit meinen Eltern und Chris in Dänemark. Von Cottbus aus (dürfte ja in deiner Nähe sein) sind wir 8 Stunden gefahren. Ich finde das mit 2 so kleinen Kindern sehr lange. Außerdem ist Dänemark meiner Meinung nach auch ein teures Pflaster und lohnt sich eigentlich nur, wenn man sich so ein Ferienhaus noch mit Freunden oder so teilt.

Schau doch mal ob du vielleicht ein günstiges Appartement auf Mallorca bekommst. Die Flüge könntest du dir ja dann ja allein über eine Billig-Airline buchen.

Ansonsten wäre Südfrankreich oder Italien noch eine Alternative, aber eben auch nicht per Auto, da wären die Fahrzeiten für deine Zwerge wahrscheinlich wieder zu lang.

Liebe Grüße
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wohin mit 2 Kindern?

Also wenn er preislich noch im Rahmen bleiben soll, würde ich Bulgarien vorschlagen. Die Hotels dort sollen immer besser werden und die Strände sind eh :prima:
Der Unterhalt ist preiswert :jaja:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wohin mit 2 Kindern?

Birkchen hat gesagt.:
Also wenn er preislich noch im Rahmen bleiben soll, würde ich Bulgarien vorschlagen. Die Hotels dort sollen immer besser werden und die Strände sind eh :prima:
Der Unterhalt ist preiswert :jaja:

Oh genau, da fallen mir dann auch noch Ungarn und Kroation ein. Ich kenne viele Leute, die von Urlauben in diesen Ländern schwärmen....
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wohin mit 2 Kindern?

Kos- ach ist das lang her- wir wollen unbedingt nochmals hin- war soo schön und die Insel ist herlich klein, das setzt nciht so unter Druck, unbedingt alles sehen zu müssen...
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wohin mit 2 Kindern?

Jano hat gesagt.:
Kos- ach ist das lang her- wir wollen unbedingt nochmals hin- war soo schön und die Insel ist herlich klein, das setzt nciht so unter Druck, unbedingt alles sehen zu müssen...

Wir würden auch gern mal nach Griechenland oder auf die Kanaren, aber mensch, das ist ja soooooooo schweineteuer geworden...no go :umfall:
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Wohin mit 2 Kindern?

Hallo Alina,

warum nicht doch Deutschland? Wir (mein Mann, ich und unsere Kinder 1 + 3 Jahre alt) waren dieses Jahr das erste Mal auf Amrum. Eine wunderschöne Insel und für Familien ideal. Riesen großer Sandstrand, Dünenlandschaft. Schau mal unter www.amrum.de !!!

Wir wollen nächstes Jahr wieder hin!

Liebe Grüße

Patricia
 
Oben