Wohin mit 1 MIO (Bunt)stiften???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Wir haben einen "Mal-Tisch" und ne rieeesen Kiste diverser Stifte dazu - aber irgendwie fliegen die doch immer überall herum, weil darin gewühlt und sortiert wird, um genau das richtige "Hautfarbe im Frühsommer"-Stiftchen zu finden..... :umfall:

Worin bewahrt Ihr Eure bzw die Stifte der Kinder auf?

Sollte offen und robust sein!

Etagere? :)

Danke für Tipps

Meike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wohin mit 1 MIO (Bunt)stiften???

letzt war bei FB so ne nette Idee zu sehen, da hatte jemand von ollen Jeans die Taschen entfernt und zig Taschen auf ein großes Stück Stoff aufgenäht und da dieStifte sortiert nach Farbtönen rein :winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Wohin mit 1 MIO (Bunt)stiften???

In diesem neuen kleineren Trofast von Ikea- haengt an der Wand überm Maltisch (6 Boxen)
:)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wohin mit 1 MIO (Bunt)stiften???

Das mit den Jeanstaschen hab i h auch schonmal gemacht. Sah auch echt toll aus, aber.... Wirklich sortiert bleiben die Sachen darin auch nicht.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wohin mit 1 MIO (Bunt)stiften???

Es geht nicht drum, das es sortiert ist, und es soll auf dem Tisch stehen :jaja:
Im KiGa haben die was tolles aus Holz, find ich aber nirgends......
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wohin mit 1 MIO (Bunt)stiften???

Wir habe solche Kinderkoffer (also, von der Art her) und in dem Kleineren sind bei uns 1 Mio Malstifte.
Der Koffer kann super auf den Tisch gestellt werden. Geschlossen kann er gut transportiert werden, ohne dass die Schließe aufgeht.
 
Oben