Wohin in Urlaub?Überleg???

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wohin in Urlaub?Überleg???

Mach Dir keinen Kopf, Marli. Ich war damals ganz klein und Teneriffa war touristisch noch nicht so ausgebaut, wie es heute sicher ist. Heute haben die Hotels sicher alle töffe Pools und so, um den weniger schönen Strand zu kompensieren. Und wenn Ihr ohnehin keine Standurlauber seid, ist es doch eh egal für Euch.

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Wohin in Urlaub?Überleg???

Ja das stimmt, den Pool hat es ja auch noch, ich sag grad zu kosta kannst du dir das vorstellen, der Micki spielt im schwarzen Sand, da meinet er nur, nicht das der kleine meint überall wo es schwarz ist kann man Buddeln:umfall:

Vielleicht wird es doch ganz toll, jetzt lass ich mich mal überraschen, wir wollten mal nicht nach Griechenland und Türkei naja, weist ja die Griechen und Türken sind sich nicht so dicke.
Wobei ich Türkei sehr schön finde, in Belek fand ich es toll.
2008 haben wir Zypern geplant, naja lassen wir erstmal 2006 vorbei gehen und 2007, so weit zu planen ist ja auch doof
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Wohin in Urlaub?Überleg???

Hallo wir waren dieses jahr im sommer inTenneriff , playa de las americas es war echt schön dort:winke:
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Wohin in Urlaub?Überleg???

wir fliegen nächstes Jahr nochmal nach Bulgarien - wir waren vor 2 jahren schon mal dort und waren recht zufrieden (bis aufs Wetter, aber da kann ja niemand was dafür - es war Ende oktober). Diesmal fliegen wir im August

LG
Michaela
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wohin in Urlaub?Überleg???

Hallo Marli!
Keine Angst, im Süden Teneriffas gibt es schönen weissen (eigeführten) Sand, der schwarze Sand ist hauptsächlich im Norden. Ich fand die Insel auch schön!
:winke: Und wir selbst haben noch keine Pläne, je nachdem, was die Haushaltskasse sagt.
Grüßle von Bianca
 
P

Putzel

AW: Wohin in Urlaub?Überleg???

Hallo,
ich weiß immer noch mich ,wo wir hinfliegen oder fahren!Habt Ihr noch mehr Tips?:rolleyes:

LG Sandra:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wohin in Urlaub?Überleg???

:winke:

mein liebstes Reiseziel gerade mit Kind ist und bleibt auch Mallorca. Das Klima, die Strände, die kurze Flugdauer, dass es fast überall Familienappartments gibt mit Kinderprogramm (nie wieder in einem Hotelzimmer mit Kind ist meine persönliche Erfahrung).

Außerdem lieeeeeeeebe ich Mallorca. :)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben