Wohin in Urlaub?Überleg???

P

Putzel

Hallo,
wir waren dieses Jahr im Sommer in griechenland,war superschön m.den Kindern.Meine kleine is 4 und mein großer wird jetzt 8,wo fliegt Ihr denn so hin,m. den Kindern?

LG Sandra:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wohin in Urlaub?Überleg???

Ich find Mallorca immer schön. Das ist nicht weit weg, superschön und immer schön warm, aber nicht zu heiß.

Dieses Jahr war ich mit Marlene in der Türkei. Vorteil bei der Türkei ist, daß fast alle Hotels all in haben, was ich grad mit Kindern total praktisch finde.

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Wohin in Urlaub?Überleg???

Wir waren auch in Griechenland fliegen aber nächstes Jahr nach Teneriffa, da soll es auch schön sein, na ich lass mich überraschen, wir fliegen auch All Inklusiv, ich denke mit Kindern am Besten
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wohin in Urlaub?Überleg???

Teneriffa? Da gibt's doch fast nur schwarze Strände. Oder steht Ihr ohnehin nicht so auf Badeurlaub?

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Wohin in Urlaub?Überleg???

Neee wir sind nicht so Strand Urlauber, wir schauen uns gern die Gegend an und der schwarze Sand soll uns doch nicht abschrecken. Micki ist es eh wurscht ob gelber roter oder schwarzer Sand hauptsache er kann buddeln.

Opa hat uns eingeladen und wir freuen uns auch, er hat alles gebucht und wer weis wie lange ich meinen Opa(66) noch habe, warst Du schon mal da Katja??
 
P

Putzel

AW: Wohin in Urlaub?Überleg???

Hallo Tulpinchen,
wo ward Ihr denn da in der Türkey?

LG Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wohin in Urlaub?Überleg???

Auf Teneriffa war ich als Kind mit meinen Eltern und fand es total kacke- eben weil da dieser schwarze Sand war und ich daher alles total schmutzig in Erinnerung habe. Und dann haben wir noch einen Vulkan besichtigt und seitdem haben meine Lieblingsschuhe total nach Schwefel gestunken. Das war nix für mich damals.
Kindliche Prioritäten halt. :zwinker:

In der Türkei waren wir in Incekum. Das ist zwar ein Kaff, aber für Marlene und mich hat's gereicht. Würde ich nochmal in die Gegend fahren, würde ich allerdings in den zwei Kilometer entfernten Ort Afselar (wird so gesprochen, geschrieben sicher anders) fahren. Der ist klein, aber fein mit süßer Altstadt und auch gleich am Strand gelegen.

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Wohin in Urlaub?Überleg???

Mhhhh, das gibt mir nun doch arg zu denken, wir sind da im süden, bei Del las Americas, hmm weist Du ich schau mir das mal an, weil gebucht und gezahlt ist schon alles, da gibbets kein zurück mehr, ich werde dann berichten wie ich es fand.
Danke aber das Du mir gesagt hast wie es für Dich war.
 
Oben