Wohin in den Urlaub???

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von heike vervoort, 17. Mai 2002.

  1. Hallo,Ihr alle,
    toll daß es diese Seite gibt.
    Mein Mann und ich haben uns kurzfristig überlegt, doch noch mit unserer 4-jährigen Tochter in den Urlaub zu fahren. :bravo:
    Unser Problem ist das Reiseziel.
    Stella möchte gerne ans Meer fahren und wir gerne in den Süden. :???:
    Aber wo kann sie nach herzenslust mit anderen Kindern toben?
    Auf den guten alten Camping-Urlaub möchte ich diesmal verzichten( will ja auch was von meinen freien Tagen haben...).
    Kennt also irgenjemand ein schönes Hotel, das Aktivitäten zu bieten hat oder wo jedenfalls drumherum was los ist, und was schön im Süden am Meer liegt.
    Wir würden natürlich im Auto fahren, vielleicht so´ne Hotel-jumping-Tour machen.
    Hat also irgendjemand eine Idee ???

    Vielen Dank !!!! Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...