Wohin im Skiurlaub mit Kindern

Michaela

Familienmitglied
Hallo,
wir wollen im Februar 1 Woche Skiurlaub und sind nun auf der Suche nach einem geeignet Gebiet/Hotel.

Es sollte Kinderbetreuung, Skikurs und auf jedenfall Liftnähe dabei sein.

Kann mir jemand was empfehlen?

LG
Michaela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wohin im Skiurlaub mit Kindern

Willst du eine Kinderbetreuung oder ein Kinderskikurs?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wohin im Skiurlaub mit Kindern

mir fällt auf jeden Fall mal ein:

Grindelwald in der Schweiz
Serfaus in Österreich

ein ganz kleines und günstiges Skigebiet im Allgäu ist am Grünten
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Wohin im Skiurlaub mit Kindern

Silly hat gesagt.:
Willst du eine Kinderbetreuung oder ein Kinderskikurs?

sowohl als auch; meine Bekannte hatte das und der Skilehrer brachte die Kinder zurück zur Unterkunft und wurden dort noch ein bischen betreut
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wohin im Skiurlaub mit Kindern

:winke:

in Grindelwald gibt es oben auf einer der Bergstationen einen Kinderhort.
Allerdings weiß ich nicht, ob die Skilehrer die Kids dorthin bringen.

Ich gehe lieber mit einem Kind zurück in die Pension, nach einem Skischultag. Das ist doch recht anstrengend für die Zwerge und die haben immer sooooo viel zu erzählen :)

LG Silly
 
Oben