wohin im Hamburger Umland?

Tamara

Prinzessin
Britta, das ist eine :prima: Idee und einiges kann ich Euch auch zeigen :jaja: ! Wie lange lebst Du denn schon in HH ???

Ich habe 4 Jahre in HH gelebt, durch meine viele Arbeit hatte ich auch nicht so viel Zeit, aber einige schöne Stellen konnte ich ausfindig machen. Ich habe direkt am Stadtpark in Winterhude gewohnt und ich sehne mich oft nach HH zurück ! HH ist wirklich schön, abwechslungsreich und einmalig !
 
J

Jea

aporpos stadtpark, wieso treffen wir uns eigentlich in P&B und nicht auf dem großen spielplatz im stadtpark, da ist schatten und sogar ein riesiges plantschbecken.

Lg,
Jea
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Tami, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich hier geboren bin :oops:


Mein Männe ist auch immer wieder entsetzt, wie wenig ich mich hier auskenne ;-)

Dazu muss ich aber sagen, dass ich noch nie so der unternehmungslustige Typ war. Nur mit Kind sieht das ja etwas anders aus :) . Da muss frau sich schon mal etwas einfallen lassen.


Jea, das wäre auch eine tolle Idee für ein Schnullitreffen. Allerdings kann ich am 13. nicht :-? . Mittlerweile kenne ich den Spielplatz *stolzbin* und finde ihn auch für jedes Alter geeignet :jaja:

:winke:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Wir können uns auch im Stadtpark treffen. Mir ist das gleich. Ich war das letzte (einzige?) Mal vor Jahren in P&B und im Stadtpark war ich noch nie.

Das ist übrigens ein schöner Thread. So kann ich mir Eure Freizeittips durchlesen und muß nicht zugeben, daß ich auch keine Ahnung habe.;-)

Wo ist denn der Großensee?
 

Stef

Gehört zum Inventar
Oh, danke! Hat hier nicht jemand Westen gesagt? :verdutz: Schade, ich such nämlich noch nen schönen Badesee im Westen von Hamburg. Rahlstedt ist mir zu weit.
 
A

Anavlis

Also ich schlag mal Lübeck vor... :) da haben wir ein Freibad oder die Ostsee... die Kids können schön planschen und die Großen schön quasseln. Für frischen Kaffee und Kuchen würde ich dann sorgen ;-)

LG
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Danke Silvana :bussi:


wenn es mich dann mal Richtung Norden verschlägt, komm ich drauf zurück ;-)

:winke:
 
Oben