Wohin fliegen?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Michaela, 8. Dezember 2004.

  1. Michaela

    Michaela Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    wir (mit 2 Kindern und Oma und Opa) wollen dieses Jahr (Juni) in Urlaub fliegen. Idealer weise All Inclusiv und Strandnähe.
    Wer kann mir was empfehlen?
    Vielen DAnk für Eure Hilfe
    Michaela
     
  2. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Wohin fliegen?

    Hallo,

    also ganz allgemein kann ich euch die Türkei ans :herz: legen, super kinderfreundlich sind die da, waren schon 6x dort im Urlaub!!
     
  3. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Wohin fliegen?

    Wir waren letztes Jahr in Mallorca, in einer sehr familienfreundlichen Anlage zusammen mit Oma und Opa (wir hatten ein Familienzimmer, was aus zwei Schlafzimmern und einem gemeinsamen Wohzimmer/Küche bestand. War echt klasse. Die haben All-In angeboten (hatten wir auch, allerdings hätte uns Halbpension gelangt). Bei Interesse kann ich mal die Anlage raussuchen. Liebe Grüße Sabine
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Wohin fliegen?

    Normal hätte ich Euch auf Mallorca das Hotel Platja Daurada empfohlen: Sehr kinderfreundlich, viele Familien und unmittelbar am Strand gelegen. :jaja:

    Da Ihr aber gern AI hättet, würd ich auch zur Türkei raten. Irgendjemand hatte doch vor gar nciht so langer Zeit ein supi kindertaugliches Hotel dort empfohlen...wer war das nochmal? :???:

    :winke:
     
  5. AW: Wohin fliegen?

    Ich war in der Dom.Rep in den Flitterwochen aber wir waren in einem sehr kinderfreundlichem Hotel. Ist aber wahrscheinlich zu weit weg oder? Auf Fuerteventura gibt es auch sehr kinderfreundliche Hotels und schön ist es auch.

    lg Nanni
     
  6. meli19

    meli19 Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wohin fliegen?

    hallo!!!!

    ich würde dir auch die türkei empfehlen wegen der hohen kinderfreundlichkeit .
    aber ausreichend mückenblocker mitnehmen .
    gruss meli
     
  7. AW: Wohin fliegen?

    Habe gerade eben meinen Urlaunsbericht von der Türkei getextet-wir waren da im Oktober, im Club Aldiana in Side. Die haben die meisten Delfine (zeichnet die Kinedrfreundlichkeit aus).Und es stimmt wirklich-ab zwei Jahren Kinderbetreuung während des Tages und der Essenszeiten (damit Mama und Papa auch mal in Ruhe essen können) und auch so ist jeder vom Personal zu den Kindern hergekommen und haben sie geherzt!!!Auch haben sie eine Babyecke mit Breien, Mikrowelle, Destillator, Mixer, etc. wirklich empfehlenswert!!!
    Simone
     
  8. AW: Wohin fliegen?

    Ich würde nach Mallorca ins Rui Romantica fliegen, ist All-Inclusive, super kinderfreundlich und direkt am Strand. Du kannst ja auch mal bei den Bewertungen unter http://www.holiday-check.de schauen, da sind die vorgeschlagenen Hotels von Eltern getestet. Liebe Grüße Annina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...