Wohin fliegen?

Michaela

Familienmitglied
Hallo,
wir (mit 2 Kindern und Oma und Opa) wollen dieses Jahr (Juni) in Urlaub fliegen. Idealer weise All Inclusiv und Strandnähe.
Wer kann mir was empfehlen?
Vielen DAnk für Eure Hilfe
Michaela
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Wohin fliegen?

Hallo,

also ganz allgemein kann ich euch die Türkei ans :herz: legen, super kinderfreundlich sind die da, waren schon 6x dort im Urlaub!!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wohin fliegen?

Wir waren letztes Jahr in Mallorca, in einer sehr familienfreundlichen Anlage zusammen mit Oma und Opa (wir hatten ein Familienzimmer, was aus zwei Schlafzimmern und einem gemeinsamen Wohzimmer/Küche bestand. War echt klasse. Die haben All-In angeboten (hatten wir auch, allerdings hätte uns Halbpension gelangt). Bei Interesse kann ich mal die Anlage raussuchen. Liebe Grüße Sabine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wohin fliegen?

Normal hätte ich Euch auf Mallorca das Hotel Platja Daurada empfohlen: Sehr kinderfreundlich, viele Familien und unmittelbar am Strand gelegen. :jaja:

Da Ihr aber gern AI hättet, würd ich auch zur Türkei raten. Irgendjemand hatte doch vor gar nciht so langer Zeit ein supi kindertaugliches Hotel dort empfohlen...wer war das nochmal? :???:

:winke:
 
N

Nanni

AW: Wohin fliegen?

Ich war in der Dom.Rep in den Flitterwochen aber wir waren in einem sehr kinderfreundlichem Hotel. Ist aber wahrscheinlich zu weit weg oder? Auf Fuerteventura gibt es auch sehr kinderfreundliche Hotels und schön ist es auch.

lg Nanni
 

meli19

Familienmitglied
AW: Wohin fliegen?

hallo!!!!

ich würde dir auch die türkei empfehlen wegen der hohen kinderfreundlichkeit .
aber ausreichend mückenblocker mitnehmen .
gruss meli
 
S

simonesympathicus

AW: Wohin fliegen?

Habe gerade eben meinen Urlaunsbericht von der Türkei getextet-wir waren da im Oktober, im Club Aldiana in Side. Die haben die meisten Delfine (zeichnet die Kinedrfreundlichkeit aus).Und es stimmt wirklich-ab zwei Jahren Kinderbetreuung während des Tages und der Essenszeiten (damit Mama und Papa auch mal in Ruhe essen können) und auch so ist jeder vom Personal zu den Kindern hergekommen und haben sie geherzt!!!Auch haben sie eine Babyecke mit Breien, Mikrowelle, Destillator, Mixer, etc. wirklich empfehlenswert!!!
Simone
 
L

LillysMami

AW: Wohin fliegen?

Ich würde nach Mallorca ins Rui Romantica fliegen, ist All-Inclusive, super kinderfreundlich und direkt am Strand. Du kannst ja auch mal bei den Bewertungen unter http://www.holiday-check.de schauen, da sind die vorgeschlagenen Hotels von Eltern getestet. Liebe Grüße Annina
 
Oben