Wohin Ende März ?

Alena

Dauerschnullerer
Hallo,
es zeichnet sich ab, dass wir in der 2. Märzhälfte in Urlaub fahren werden.

Nun suche ich ein paar Tipps, wo man hinfahren/hinfliegen kann. Am Liebsten würde ich ans Meer fahren, weil David das noch gar nicht kennt.
Aber haben die üblichen Verdächtigen Mallorca, Türkei usw. dann überhaupt schon Saison oder sind da noch die Bürgersteige hochgeklappt??
Ich habe KEINE Ahnung!

Bin für alle Tipps offen :winke:
 
P

Paulsmama

AW: Wohin Ende März ?

Huhu!

Auf den Kanaren ist immer Saison und somit auch die Bürgersteige unten :hahaha:
Kann Dir leider keinen Hoteltipp geben, das letzte Mal Kanaren war ohne Kind und im kinderunfreundlichen Hotel bzw. mit der AIDA um die Kanaren herum :cool:

Denkt nur dran, nächstes Jahr ist Ende März schon Ostern!

LG
Paulsmama
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Wohin Ende März ?

hallo alex,

wenn es auch was zum baden sein soll, kann ich dir mallorca in dem monat absolut nicht empfehlen, nicht mal im april, erst im mai.:winke::ochne:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Wohin Ende März ?

Im Maerz ist es im ganzen Mittelmeerraum noch zu kalt zum baden. Aber man kann schon Fruehlingswetter haben. Kommt einfach darauf an, ob man wirklich schon baden will oder sich auch an Spaziergaengen am Strand freut. Zum Baden muesst ihr im Maerz schon ein wenig weiter fliegen. :)
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Wohin Ende März ?

Ich würde eine kanarische Insel empfehlen. Wettertechnisch am sichersten ist wahrscheinlich eine der flacheren Inseln, wie z.B. Fuerteventura oder Lanzarote.
Bei Interesse pn doch mal martinamin an, sie war schon mehrmals mit Kind auf Lanzarote und kann dir mit Sicherheit Konkreteres sagen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wohin Ende März ?

Hallo
das Wasser auf den Kanaren ist aber um diese Jahreszeit auch nicht wirklich warm... da geht max. beheizter Pool im Hotel. Ist halt Atlantik, der ist ja sowieso nie soooo warm.
Im März ists schwer, in Europa Bademöglichkeit zu bekommen. Selbst das Rote Meer ist dann noch relativ kühl....
In der Karibik ist dann auslaufende Saison, das könnte hinhauen. Aber ob man mit zwei Kindern so weit weg will?...
lg
lucie
 
Oben