Wohin Ende März ?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Alena, 26. November 2007.

  1. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,
    es zeichnet sich ab, dass wir in der 2. Märzhälfte in Urlaub fahren werden.

    Nun suche ich ein paar Tipps, wo man hinfahren/hinfliegen kann. Am Liebsten würde ich ans Meer fahren, weil David das noch gar nicht kennt.
    Aber haben die üblichen Verdächtigen Mallorca, Türkei usw. dann überhaupt schon Saison oder sind da noch die Bürgersteige hochgeklappt??
    Ich habe KEINE Ahnung!

    Bin für alle Tipps offen :winke:
     
  2. AW: Wohin Ende März ?

    Huhu!

    Auf den Kanaren ist immer Saison und somit auch die Bürgersteige unten :hahaha:
    Kann Dir leider keinen Hoteltipp geben, das letzte Mal Kanaren war ohne Kind und im kinderunfreundlichen Hotel bzw. mit der AIDA um die Kanaren herum :cool:

    Denkt nur dran, nächstes Jahr ist Ende März schon Ostern!

    LG
    Paulsmama
     
  3. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wohin Ende März ?

    hallo alex,

    wenn es auch was zum baden sein soll, kann ich dir mallorca in dem monat absolut nicht empfehlen, nicht mal im april, erst im mai.:winke::ochne:
     
  4. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Wohin Ende März ?

    Ist das Wasser dann noch zu kalt?
     
  5. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Wohin Ende März ?

    Im Maerz ist es im ganzen Mittelmeerraum noch zu kalt zum baden. Aber man kann schon Fruehlingswetter haben. Kommt einfach darauf an, ob man wirklich schon baden will oder sich auch an Spaziergaengen am Strand freut. Zum Baden muesst ihr im Maerz schon ein wenig weiter fliegen. :)
     
  6. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    AW: Wohin Ende März ?

    Ich würde eine kanarische Insel empfehlen. Wettertechnisch am sichersten ist wahrscheinlich eine der flacheren Inseln, wie z.B. Fuerteventura oder Lanzarote.
    Bei Interesse pn doch mal martinamin an, sie war schon mehrmals mit Kind auf Lanzarote und kann dir mit Sicherheit Konkreteres sagen.
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wohin Ende März ?

    Hallo
    das Wasser auf den Kanaren ist aber um diese Jahreszeit auch nicht wirklich warm... da geht max. beheizter Pool im Hotel. Ist halt Atlantik, der ist ja sowieso nie soooo warm.
    Im März ists schwer, in Europa Bademöglichkeit zu bekommen. Selbst das Rote Meer ist dann noch relativ kühl....
    In der Karibik ist dann auslaufende Saison, das könnte hinhauen. Aber ob man mit zwei Kindern so weit weg will?...
    lg
    lucie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...